Zum Inhalt

Rossi verlässt Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Walnussbaer hat geschrieben:Wer oder was auch immer - gegessen ist noch nix.
.....das würde dann schon eher an ein Wunder grenzen - aber gönnen würde ich es ihm :D :wink:

Grüße Normen
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Ahhh, Normen, ich hab Dich glaub ich falsch verstanden. Du schriebst ja, dass die Meisterschaft für Rossi gegessen wäre - ich dachte Du meinst allgemein, weil Lorenzo so weit vorne liegt. Nun, für Rossi ist sie bestimmt gegessen (es sei denn, Lorenzo fällt aus), aber generell denke ich noch nicht.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben: hahaha Roland, das war jetzt eine Steilvorlage ..... ob Ducati immer noch so toll ist wenn Rossi drauf sitzt :lol: :lol: :lol: :lol:
Was für eine Steilvorlage? Meinst das ich meine Duc wegen Stoner oder Bayliss habe? Seit mehr als 30 Jahren fasznieren mich Ducati's, da ändert auch Rossi nix mehr dran....

Übrigens konnte man in der Speedweek lesen, das für Rossi 15 Mio extra auf den Tisch kommen. Ohne diesen Betrag könnte sich Ducati einen Rossi nicht leisten. Nur mal so für alle diejenigen, die meinen Rossi käme es nicht aufs Geld an. Ich glaube ich habe sogar geschrieben das nicht nur 2 oder 3 Mio fehlen, sondern deren 15.
Und nachdem was Burgess wiederum gesagt hat, muß das mit Rossi con Ducati noch nicht wasserdicht sein. Er wurde von Rossi noch nichtmal gefragt ob er zu Ducati mitgehen würde....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

das braucht er wahrscheinlich nicht mal ..... die sind verheiratet :lol:
Ich frag mich übrigens was wäre, wenn kein Werk Rossi die Millionen zahlen würde? Arbeitslos, oder doch kleinere Brötchen backen?
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Sollte er jetzt wieder fahren oder testen .....versteh ich nicht

Das ganze Bein voller Metal und bestimmt noch nicht mal richtig verheilt und schon wieder fahren . Ich würde auch warten bis alles richtig verheilt ist .
Die Saison ist gelaufen . wer soll denn Jorge schlagen ? Ausserdem der muss schon richtig eine mitkriegen das der länger ausfällt . Der fährt ja auch mit angebrochenen Knöcheln .

Ich denke das spannendeste ist das einige noch um Teams und Verträge fahren um sich zu empfhelen und alles geben . Und ob sich Stoner im guten oder schlechten von Ducati trennt
Gruss L
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

ich finde dadurch dass Rossi gestern getestet hat und es ernsthaft in betracht zieht schon am Sachsenring an den Start zu gehen lässt sich erkennen wie wichtig Rossi das Motorradfahren ist. Und da sieht mann doch auch das es ihm wichtiger ist zu fahren als die Kohle. Denn sonst würde er ja warten bis Brünn.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

MotoX hat geschrieben:ich finde dadurch dass Rossi gestern getestet hat und es ernsthaft in betracht zieht schon am Sachsenring an den Start zu gehen lässt sich erkennen wie wichtig Rossi das Motorradfahren ist. Und da sieht mann doch auch das es ihm wichtiger ist zu fahren als die Kohle. Denn sonst würde er ja warten bis Brünn.
Was hat das mit dem Geld zu tun? Schlagt euch doch mal das aus dem Kopf, das Rossi nicht auf die Kohle schaut. Marlboro legt extra 15 Mio auf den Tisch, von Ducati kommen vermutlich auch nochmal 3-4 Mio dazu.
Insgeheim denke ich, das Rossi den Titel noch nicht ganz aufgegeben hat. Bei sovielen Rennen die noch zu fahren sind ist noch einiges drin. Auch Lorenzo kann mal patzen. 2-3 Rennen mit schwierigen Bedingungen und alles kann anders aussehen.
  • MotoX Offline

Beitrag von MotoX »

Mir fällt halt auf das Rossi immer noch sau-spaß am fahren hat und da kommt es ihm vielleicht nicht auf 1 mio mehr oder weniger drauf an. Hauptsache er kann fahren und Rennen gewinnen. Es ist schon klar dass Rossi für 10Mio im Jahr wohl nicht fahren wird, aber od er jetzt z.B. 20 oder 21 Mio verdient ist ihm glaube ich egal...
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

doctorvoll hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Rossi testet heute Nachmittag auf einer YZF-R1 :!:
.......hergebrannt von 46R2D2 :!: :!: :!:
Na und... Doppelt hält besser :!:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

MotoX hat geschrieben:Mir fällt halt auf das Rossi immer noch sau-spaß am fahren hat und da kommt es ihm vielleicht nicht auf 1 mio mehr oder weniger drauf an. Hauptsache er kann fahren und Rennen gewinnen. Es ist schon klar dass Rossi für 10Mio im Jahr wohl nicht fahren wird, aber od er jetzt z.B. 20 oder 21 Mio verdient ist ihm glaube ich egal...
Von einer Mio sprach ja auch niemand. Aber einige taten hier, als wenn Rossi auch für die hälfte oder auch umsonst fahren würde, denn Geld hätte er ja genug....

Einerseits hast Du schon recht mit dem Spass am fahren, aber wieviel Rennfahrer gabs schon, die sich durch übertriebenen Ehrgeiz um ihre Karriere brachten, weil sie dachten das klappt schon? Bestes beispiel ist Wayne Rainey, der stieg im Wissen das ein Wirbel angebrochen ist auf seine 500er. Der Rest ist bekannt.

Das Rossi nicht unverwundbar ist, dürfte seit Mugello klar sein. Weniger ist oft mehr!
Antworten