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Wer stellt Fahrwerk ein bzw. wo kann man einstellen lassen?

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Beitrag von Godsmack »

triple6 hat geschrieben:Das Problem hab ich immer bei CRQ in den ersten 2-3 Runden. Danach ist Ruhe.
Yep, ist bei mir genau so.
„Das Notwendigste, das härteste und die Hauptsache in der Musik ist das Tempo.“
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Beitrag von Rudi »

Skywalker hat geschrieben:hi zec, fahre SBS Beläge Typ DC mit original Scheiben. Guter Hinweis!!! Bei meiner R6 hatte ich auch Probleme mit den Belägen, ich wechsel die beim nächsten Trainig mal, hab noch CRQ Beläge, vieleicht ist das des Rätzel´s Lösung.
Ich fürchte nur, der Belagwechsel wird nix bringen (wenn die Scheiben schon krumm sind ) :!:

Rudi
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  • ANGUS1 Offline
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Beitrag von ANGUS1 »

Godsmack hat geschrieben:
triple6 hat geschrieben:Das Problem hab ich immer bei CRQ in den ersten 2-3 Runden. Danach ist Ruhe.
Yep, ist bei mir genau so.
Kann ich auch bestätigen.

Ich habe mir jetzt angewöhnt, auf dem Weg zur Rennstrecke mit Tempo ca. 40 kmh so 4-5 mal hintereinander stark abzubremsen, wenn keiner hinter mir ist. Das bringt schon etwas.

Dann habe ich vollstes Vertrauen in meine CRQ, wenn die ERSTE Kurve auf mich zukommt.
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  • SLIDER Offline
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Beitrag von SLIDER »

Skywalker hat geschrieben:hi zec, fahre SBS Beläge Typ DC mit original Scheiben. Guter Hinweis!!! Bei meiner R6 hatte ich auch Probleme mit den Belägen, ich wechsel die beim nächsten Trainig mal, hab noch CRQ Beläge, vieleicht ist das des Rätzel´s Lösung.
Die SBS DC und die Lucas CRQ sind Identisch, die kommen aus der gleichen Küche :wink:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
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  • Skywalker Offline
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Beitrag von Skywalker »

...na super, da nützt das Tauschen von SBS auf CRQ ja wohl nix :cry:

Schraube mal von meiner Straßen R1 die Scheiben drauf (die sollten OK sein) mal sehen ob das was hilft.
  • luxgixxer Offline
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Beitrag von luxgixxer »

Ich hab auf meiner K6 die RN12 Bremszangen drauf und fahre Originalbelaege. Die sind top und halten zudem noch doppelt so lang wie Zubehoerteile. Die Scheiben werden dabei ebenfalls geschont.
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