Zum Inhalt

Frage zu geplantem Gabelumbau GSXR 750 K4

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• stonesmann Offline

Frage zu geplantem Gabelumbau GSXR 750 K4

Beitrag von stonesmann »

Servus,

nach langer erfolgloser Suche muss ich jetzt leider doch nen Fred eröffnen. Das Vorhaben ist eine Gabel samt Brücke von einer 750er K8 in eine 750er K4 zu bauen. Grund dafür ist das die alte ölt und das zum wiederholten male und die "neue" gebrauchte Gabel günstig zu erstehen ist. Ist jetzt nur die Frage ob diese dann auch passt. Da ich wie gesagt gesucht aber leider nichts zu diesem Thema gefunden habe müsst ihr mir jetzt weiterhelfen ;)
habe auch schon allemöglichen Händler (selbst Schäfer!) angerufen aber niemand wusste das so genau. Vielleicht hat ja jemand mal ein gleiches Vorhaben gehabt und kennt sich aus.

Vielen Dank schonmal :)
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Hi,

verkaufe eine super gute - mit Wilbersumbau bestückte - Gabel einer GSXR 1000 K8.
Benötigst dazu nur noch die untere Gabelbrücke der Kilo-K8 - kann dann so eingebaut werden.
Steckachse mußt Du vom neueren Modell ab 1000 K5 oder 600 / 750 K6 nehmen (hab ich auch noch eine!), Rad kannst Du Dein altes nehmen - Scheiben von der SV 1000 benutzen (hab ich auch noch!), Zangen vom neueren Modell ab 1000-er K5 oder 600 / 750 K6-(und die hab ich auch noch!) Dann paßt alles !!

Geb ich günstig ab. Gruß Harry
PN oder 0170-7622415
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten