Zum Inhalt

Was denken sich die Leute eigentlich dabei??????

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Tead hat geschrieben:Es ging dabei nicht um den Rückenprotektor sondern um den Nierenschutz!

Ist doch klar! Die müssen gesund bleiben
sind ja das Einzigste was im worse-case Geld bringt, sofern er noch Platz für den Organ-Spende-Ausweis in den Shorts hatte :oops: :wink:

zu meinen Mofa Zeiten durfte man noch ohne Helm fahren, das hat dann auch schonmal 2 Wochen KH eingebracht
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

Tutti hat geschrieben:Solche Leute treiben die Kosten für die Krankenkassen unnötig nach oben, das ich dann zahlen darf. :?
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich mich recht entsinne, ist dein Gewicht nicht ideellerweise krankenkassenkompatibel.
Wenn man nur für dich, natürlich im gesetzlichen Rahmen (Helmpflicht), die Freiheit zu Selbstbestimmung und das elementare Anrecht das Freiheitrecht einzufordern aussen vor läßt, muss ich nicht lange überlegen, welche der beiden Kostenträger nachhaltig mehr geld der krankenkasse kostet. Da bei 80Mio. Deutsche nicht allzuviele Motorrad fahren, wird der Anteil deiner Prämie eher unsichtbar gering sein.

Ich denke, du hast ganz andere und viel bessere qualitäten, als dich hier mit allg. Bildzeitungspolemik zu präsentieren. :wink:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Hmm ich wieg ca 71kg auf 182cm :shock:

Mich nervt aber sowas immer, wenn ich das sehe.... Vielleicht hast du Recht und ich sollte mich nicht so aufregen, aber über das was ich mache verlieren einige auch immer ihre Kommentare...
  • Nasenbohrer Offline

Gut, dann hätten wir ein Punkt geklärt! :lol:
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

So ganz verstehen kann ich auch nicht, daß manche mit ihrem Leben umgehen, als könnte man an der Eisdiele ein neues kaufen.
Andererseits macht jeder irgendwann mal einen rechten Scheiß.

Toleranz ist halt eben keine Einbahnstrasse ;)
  • Nasenbohrer Offline

@tutti, vielleicht hilft es dir, wenn du dir sagst, dass der mensch ein gewohnheitstier ist. ist er einmal beschnitten, jault er kurz auf, und arrangiert sich damit. wenn er genesen ist, kannst ihn ein weiteres mal beschneiden. was verloren geht ist die Freiheit.
Die freiheit die damals möglich war, ist heute leider nicht mehr umzusetzen. es ist vielen der ursprüngliche Spirit des motorrad fahrens verloren gegangen. leider gibts es beim Führerscheinerwerb kein test zur spirituelle befähigung ein Motorrad zu führen.
für mich hat Motorradfahren nichts aber auch gar nichts mit Vollschutz-, Warnwestenfahrer und Absicherungsmentalität zu tun. das ist eine beleidigung des Motorradgrundgedankens! Hinterfrage den Deal Kunsthaut gegen Coolness nicht. Für dich ist es ein teurer Handel, für andere sehr angemessen.

Respektiert einfach die Freiheit selbst zu bestimmen! Man muss nicht alles verstehen..., denn Du bist nicht Gott :)
  • Falk87 Offline

Beitrag von Falk87 »

Egtl sollte man doch einfach die Helmpflicht abschaffen.

Wer keinen Bock auf Sicherheitsausrüstung hat, kann noch cooler durch die Gegend fahren und wenn was passiert sind die Chancen größer nicht als (lebendes) Krüppel zu enden (und wen's interessiert: die Krankenkassebeiträge erhöhen).

Soll kein Angriff auf die Leute sein die's luftig mögen. War dieses Jahr drei Tage nur in Hose, Shirt und Schlappen auf Goa's Strassen mit ner Royal Enfield unterwegs, hab mich selten so chucknorresk gefühlt!

Und bevor einer meckert wegen seiner KK-Beiträge: keine Sorge, da hätte mich schon keiner rechtzeitig gefunden!

P.S.: wenn im Video-Thread Base-Jumper gezeigt werden sinds ja auch alles Helden :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Falk87 hat geschrieben:Egtl sollte man doch einfach die Helmpflicht abschaffen.
:shock:
um Gottes Willen!

dann wäre es ja legal und somit völlig uncool, ohne Helm rumzufahren.

Nein, das sollte schon schön illegal bleiben!

Ein Helm sollte man nur der Sozia verpassen und zwar einen gut schall-isolierten Integralhelm, damit die Schreckens-Schreie während der Fahrt nicht so sehr stören.
Tipp: Der Helm darf gerne so groß ausfallen, dass es drin schön hallt --> dann schreit sie automatisch nicht so laut.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Das allerbeste ist dass diese BMWfahrerklapphelmwarnwestenueberzieher in ihrer Freizeit nichts lieber machen als mit einem Nylonhemdchen und Hoeschen mit ihrem Rennrad mit 50-60km/h durch die Gegend kurven. Das Ganze ohne Lichter, Rueckstrahler, Blinker, ABS, und sonstige spassfoerdernden Sicherheitsfeatures.
8) 8) 8)
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

luxgixxer hat geschrieben:Das allerbeste ist dass diese BMWfahrerklapphelmwarnwestenueberzieher in ihrer Freizeit nichts lieber machen als mit einem Nylonhemdchen und Hoeschen mit ihrem Rennrad mit 50-60km/h durch die Gegend kurven. Das Ganze ohne Lichter, Rueckstrahler, Blinker, ABS, und sonstige spassfoerdernden Sicherheitsfeatures.
8) 8) 8)
woher weißt du dass das die selben Typen sind?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.