Racingkabelbaum Ducati 999S
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Racingkabelbaum Ducati 999S
ich bin neu hier und habe schon mal die erste Frage: wo bekomme ich einen (günstigen) Racingkabelbaum für eine Ducati 999S, BJ03 her? Ich habe vor kurzem durch Zufall einen Ersatzkabelbaum für die Cockpitgegend in einem Onlineshop für ca. 180€ gesehen - finde aber wegen HWS- Syndrom die Seite nicht mehr.
Ich will die 999 nur noch auf der Rennstrecke fahren und deswegen den ganzen Ballast wie Lichter, Schalter, etc. zu Hause in der Garage lassen.
Wenn man die Teile nur aussteckt, habe ich gehört, dass das Display immer wieder Alarme ausspucken soll. Um das zu umgehen, die Frage / Suche nach einem entsprechenden Kabelbaum.
Besten Dank für eure Tipps und Anregungen - vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Teil rumliegen.
Gruß,
Stefan
ich bin neu hier und habe schon mal die erste Frage: wo bekomme ich einen (günstigen) Racingkabelbaum für eine Ducati 999S, BJ03 her? Ich habe vor kurzem durch Zufall einen Ersatzkabelbaum für die Cockpitgegend in einem Onlineshop für ca. 180€ gesehen - finde aber wegen HWS- Syndrom die Seite nicht mehr.
Ich will die 999 nur noch auf der Rennstrecke fahren und deswegen den ganzen Ballast wie Lichter, Schalter, etc. zu Hause in der Garage lassen.
Wenn man die Teile nur aussteckt, habe ich gehört, dass das Display immer wieder Alarme ausspucken soll. Um das zu umgehen, die Frage / Suche nach einem entsprechenden Kabelbaum.
Besten Dank für eure Tipps und Anregungen - vielleicht hat ja jemand ein entsprechendes Teil rumliegen.
Gruß,
Stefan
Also ganz spontan fällt mir da nur ein Laden ein wo es sowas geben kann: http://www.ncrfactory.com/
Allerdings ist günstig anders
Sascha
Allerdings ist günstig anders

Sascha
Versuch es mal hier:
http://ceepeedee-racing.de/start.html
Bestell ihm einen schönen Gruß von Olaf, Fahrtrainer seiner Tochter!
Gruß Olaf
http://ceepeedee-racing.de/start.html
Bestell ihm einen schönen Gruß von Olaf, Fahrtrainer seiner Tochter!
Gruß Olaf
Hallo zusammen,
erstmal Danke für eure schnellen Antworten.
Für alle die das Thema auch interessiert:
Es gibt anscheinend nur einen "offiziellen" Hersteller für die Ersatzkabelbäume an der Frontpartie: Ducati Performance - und die verkaufen das Teil nur in Verbindung mit einem sehr edel aussehenden, schwarz eloxierten Alu- Racingträger für Tacho und Verkleidung.
Der Preis von rund 400€ ist allerding auch eher edel.
Werde mal weitersuchen.
Gruß,
Stefan
erstmal Danke für eure schnellen Antworten.
Für alle die das Thema auch interessiert:
Es gibt anscheinend nur einen "offiziellen" Hersteller für die Ersatzkabelbäume an der Frontpartie: Ducati Performance - und die verkaufen das Teil nur in Verbindung mit einem sehr edel aussehenden, schwarz eloxierten Alu- Racingträger für Tacho und Verkleidung.
Der Preis von rund 400€ ist allerding auch eher edel.
Werde mal weitersuchen.
Gruß,
Stefan
racing Kabelbaum aber in verbindung mit nem Racing ECU oder? Man kann auch die original ECU "flashen" dann kannst du den Kabelbaum beschneiden und es kommt keine Fehlermeldung mehr. Vorteil: Du brauchst keinen Powercommander denn man kann die Einstellungen dann mit der original ECU machen.
lg
Stefan
lg
Stefan
- nessiwagner Offline
Das wollte ich auch anmerken. Das ist doch mit das schönste bei den Italos!nessiwagner hat geschrieben:Ich habe bei meiner 999S alles unnötige abgestöpselt, funktioniert tadellos, keine Fehlermeldungen im Display!!!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.