Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was heisst denn "sehr schwer" ?
das sind 108 kg Kampfgewicht!
Hatte ich auch schon mit Lederkombi. Hatte auch ne RN12 und auch schwächere Moppeds auf der Renne. Habsch mich nie über Leistungsmangel beklagt. Musse halt mehr am Kabel ziehen
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Was heisst denn "sehr schwer" ?
das sind 108 kg Kampfgewicht!
Hatte ich auch schon mit Lederkombi. Hatte auch ne RN12 und auch schwächere Moppeds auf der Renne. Habsch mich nie über Leistungsmangel beklagt. Musse halt mehr am Kabel ziehen
Und was fährst Du jetzt? Ich hänge noch an meiner RN12 (Meine 2.), aber nächstes Jahr gibt es etwas neues. Aber ich weiß noch nicht was? Eine RSV4 würde mir gefallen. Aber die ist leider so selten auf der Strecke. Mein Schrauber drängt mich schon zur neuen ZX-10R.
wenn ich alles zusammenfasse bringt der PC bei mir kaum was!
Habe schon kürzer übersetzt und wie gesagt läuft sie eigentlich flott.
Wird doch an dem was obendrauf sitzt liegen.
vielleicht magst Du Dir auch überlegen, ob Du nicht das Geld in die Anpassung Deines Fahrwerks steckst - ich denke, dass bei Deinem Kampfgewicht - sorry, dass ich das jetzt so schreibe - das Serienfahrwerk weder bezüglich Federraten noch Dämpfungsverhalten auch nur annähernd ausreichend ist.
Musst ja nicht gleich Tausende für Öhlinskomponenten ausgeben - ein guter Fahrwerkstuner schafft auch mit der Anpassung der Standardfeder- und dämpfungselemente eine Klasse-Fahrwerk.
Wenn der Kurvenspeed dann höher ist, muss man aus der Kurve raus auch nicht so extrem aufreissen.
josef2079 hat geschrieben:vielleicht magst Du Dir auch überlegen, ob Du nicht das Geld in die Anpassung Deines Fahrwerks steckst - ich denke, dass bei Deinem Kampfgewicht - sorry, dass ich das jetzt so schreibe - das Serienfahrwerk weder bezüglich Federraten noch Dämpfungsverhalten auch nur annähernd ausreichend ist.
Musst ja nicht gleich Tausende für Öhlinskomponenten ausgeben - ein guter Fahrwerkstuner schafft auch mit der Anpassung der Standardfeder- und dämpfungselemente eine Klasse-Fahrwerk.
Wenn der Kurvenspeed dann höher ist, muss man aus der Kurve raus auch nicht so extrem aufreissen.
Meine 5 Cent.
Gruß
Josef
Fahrwerk ist vor kurzem gemacht bei HH Racetech! Bring echt eine Menge. Das Seriending ist für normalschwere schon problematisch!
Muss auch sagen das meine 108kg bei 1,92 nicht so auffallen
Sieht zwar etwas nach Benjamin Blümchen auf Pocketbike aus, aber ich dacht ich wäre hier bei den häßlichen???