wer mich kennt weiß daß das nicht so ernst gemeint ist - im Gegenteil:
fahre lieber ne Instruktion ei denen wissbegierige (vor allem Frauen) Mopedfahrer etwas mitnehmen, anstatt vor besserwissenden Gockeln herumzuturnen.
Mir geht nur mittlerweile auf den Keks wenn ich die 1.-einträge ob hier - oder im Technikbereich lese ohne sich mal bekannt zu machen, bzw. nach erhaltenen Tips nochmal was zum besten zu geben ob's funktioniert hat, bzw. sich wenigstens zu bedanken.
Komisch die letzte Zeit.
Aber zum Thema: KLAR MAG ICH FRAUEN AN UND AUF DER RENNSTRECKE
Grüße u. schönes WE - Harry
scho recht... will ja selber keine blümchen pflücken... und höre immer wissbegierig meinen bisherigen instrutoren zu
wer mich kennt weiß daß das nicht so ernst gemeint ist - im Gegenteil:
fahre lieber ne Instruktion ei denen wissbegierige (vor allem Frauen) Mopedfahrer etwas mitnehmen, anstatt vor besserwissenden Gockeln herumzuturnen.
Mir geht nur mittlerweile auf den Keks wenn ich die 1.-einträge ob hier - oder im Technikbereich lese ohne sich mal bekannt zu machen, bzw. nach erhaltenen Tips nochmal was zum besten zu geben ob's funktioniert hat, bzw. sich wenigstens zu bedanken.
Komisch die letzte Zeit.
Aber zum Thema: KLAR MAG ICH FRAUEN AN UND AUF DER RENNSTRECKE
Grüße u. schönes WE - Harry
Harry tipp nicht so schnell, das wird nichts, ich hab mal deine Rechtschreibfehler rausgemacht
fahre lieber ne Instruktion bei denen ich der Gockel bin und wissbegierige (vor allem Frauen) Mopedfahrerin mir mal zuhören und mich bestaunen, anstatt von ihnen hergebrannt zu werden.....
wenn die ganzen Behauptungen von dir nicht zutreffen - warum muss es dann ausgerechnete eine _weibliche_ Begleitperson sein?
das war doch nicht sven, sondern der da,
kuxmoto hat geschrieben:hi, für unser gemischtes team suchen wir noch eine weibliche begleitung zu diversen renntrainings...gerne selbstfahrerin aber kein muss...
mensch, sascha... *g* aber wer will keine weibliche begleitung? irgendjemand muss doch auch bremsbeläge wechseln
Alexa hat geschrieben:
das war doch nicht sven, sondern der da,
kuxmoto hat geschrieben:hi, für unser gemischtes team suchen wir noch eine weibliche begleitung zu diversen renntrainings...gerne selbstfahrerin aber kein muss...
Weiß ich doch, ich hab mich auf seinen Kommentare, etwa mitte zweite Seite bezogen. Der hat sich beschwert, dass hier so blöde Kommentare kommen
Alexa hat geschrieben:
mensch, sascha... *g* aber wer will keine weibliche begleitung? irgendjemand muss doch auch bremsbeläge wechseln
Lol! Das kann ein Mann aber auch .
Weibliche Begleitung wäre vielleicht toll, aber immer diese Nebenwirkungen dadurch .
Tutti hat geschrieben:
Lol! Das kann ein Mann aber auch .
wär ja schlimm wenn nicht, die wenigsten ham ja eine
ach ich glaub wenn dir die passende im fahrerlager über die füße fahren würde, würdest du auch nicht nein sagen