1 2 3 M. BIAGGI ITA Aprilia Alitalia Racing Aprilia RSV4 Factory 20 1'59.763 291,9
2 3 65 J. REA GBR HANNspree Ten Kate Honda Honda CBR1000RR 20 4.627 1'59.809 287,2
3 7 84 M. FABRIZIO ITA Ducati Xerox Team Ducati 1098R 20 13.600 1'59.906 285,7
4 10 52 J. TOSELAND GBR Yamaha Sterilgarda Team Yamaha YZF R1 20 16.372 2'00.408 288,0
5 15 41 N. HAGA JPN Ducati Xerox Team Ducati 1098R 20 17.530 1'59.879 288,8
6 8 7 C. CHECA ESP Althea Racing Ducati 1098R 20 21.704 2'00.981 284,2
7 5 50 S. GUINTOLI FRA Team Suzuki Alstare Suzuki GSX-R1000 20 23.769 2'01.228 286,5
8 13 2 L. CAMIER GBR Aprilia Alitalia Racing Aprilia RSV4 Factory 20 25.875 2'01.213 288,8
9 16 67 S. BYRNE GBR Althea Racing Ducati 1098R 20 30.374 2'01.397 282,7
10 14 91 L. HASLAM GBR Team Suzuki Alstare Suzuki GSX-R1000 20 34.002 2'01.481 287,2
11 9 57 L. LANZI ITA DFX Corse Ducati 1098R 20 34.691 2'01.429 282,0
12 21 23 B. PARKES AUS ECHO CRS Honda Honda CBR1000RR 20 49.270 2'01.509 282,0
13 22 95 R. HAYDEN USA Team Pedercini Kawasaki ZX 10R 20 1'03.258 2'01.865 281,3
14 1 35 C. CRUTCHLOW GBR Yamaha Sterilgarda Team Yamaha YZF R1 19 1 Lap 1'59.291 287,2
15 19 15 M. BAIOCCO ITA Team Pedercini Kawasaki ZX 10R 19 1 Lap 2'02.697 275,5
--------------------------------------------------Not Classified--------------------------------------------------
RET 17 96 J. SMRZ CZE Team PATA B&G Racing Aprilia RSV4 Factory 15 5 Laps 2'00.891 285,0
RET 4 111 R. XAUS ESP BMW Motorrad Motorsport BMW S1000 RR 14 6 Laps 1'59.907 285,7
RET 18 77 C. VERMEULEN AUS Kawasaki Racing Team Kawasaki ZX 10R 2 18 Laps 2'23.083 274,1
RET 12 66 T. SYKES GBR Kawasaki Racing Team Kawasaki ZX 10R 0 1'59.830 285,7
RET 11 76 M. NEUKIRCHNER GER HANNspree Ten Kate Honda Honda CBR1000RR 0 1'59.829 288,8
Ja, zuerst dachte ich auch das der Sofuuuuuglu den noch runter haut, so wie der rein gegangen ist! Aber Respekt da noch weiter anzugreifen....ich hätte mir eingeschissen!
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt
Ich find den Türken einfach klasse!
Seitdem ich den live am NBR letztes Jahr gesehen habe, bin ich ein großer Fan von dem! Wie spät der immer vor der Schikane gebremst hat war schon krass!
Für meinen Geschmack fährt er zu hart. Würden die anderen nicht immer mitspielen und ebenso reinhalten, würde der Türke in keinem Rennen Punkten. Harte Fahrweise ist ok, aber sauber muß sie sein. Und dass kann der der Sofuoglu nicht, man schlägt niemand auf der Geraden (Portimao 2009) auf den Helm, weil man zuvor überholt wurde....
wenn man so die Leistung von Rea und Max vergleicht dürfte es sich langsam ausgemaxet haben
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)