Zum Inhalt

Laptimer Stealth GPS-2 ....

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• gloves Offline

Beitrag von gloves »

Hi
... um mich mal einzumischen. Ich fahre den Athon als Ersatz für das Originalinstrument jetzt das dritte Jahr. (GSX-R 750)

Die Drehzahlanziege ist absolut top abzulesen und wer den Schaltblitz mit den 3 blauen LEDs nicht sieht, sollte sich wegen Blindheit ein anderes Hobby suchen.

Man kann sich die Drehzahl im Cockpit auch als Zahl anzeigen lassen ist aber Quatsch. Kann im Rennen sowieso keiner ablesen.
Die LED Leiste lässt sich so programmieren das 2 Leisten gegenläufig hoch laufen oder wem das zuviel Mäusekino ist kann die LEDs auch einzeln anzeigen lassen. Das letzte oben sind dann immer die 3 blauen LEDS des Schaltblitzes.

PS: Das problem mit den Fehlercodes habe ich gelöst, indem ich mir das OBD tool von Healtech gekauft haben und damit meine Fehler im Klartext auslesen kann. Auch wenn es Offtopic ist, ich bin von dem Teil total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Gibt es aber gluabe ich nicht für alle Motorräder.

Gruß Uwe
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

gloves hat geschrieben:PS: Das problem mit den Fehlercodes habe ich gelöst, indem ich mir das OBD tool von Healtech gekauft haben und damit meine Fehler im Klartext auslesen kann. Auch wenn es Offtopic ist, ich bin von dem Teil total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Gibt es aber gluabe ich nicht für alle Motorräder.
Gibt es bisher nur für Suzuki, kommt noch für Kawasaki und Honda und in noch nicht absehbarer Zeit dann wohl auch für Ducati.

Was die GSXR betrifft muss ich bei mir erst mal schauen ob die Störungs Led ganz normal von der ECU angesteuert wird nicht das da irgendwas im Tacho realisiert wird.

Was das finden der richtigen Übersetzung wie von Chicks angesprochen betrifft dafür gibts ja dann die Möglichkeit sich das alles schön in der Box mit der Software anzusehen.
Zusätzlich eben die Möglichkeit die Led Leiste nach Bedarf einzustellen.
Antworten