Zum Inhalt

Setup your Limit 2010 !!!!!!!!!!TERMINÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Setup your Limit 2010 !!!!!!!!!!TERMINÄNDERUNG!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Agentur-Grenzbereich »

An alle Teilnehmer unserer Setup your Limit Veranstaltung 2010,

gestern erreichte uns die Nachricht, dass wir an unserem geplanten Termin, 28+29. Juli, mit den Abbauarbeiten der Formel 1 kollidieren. Somit ist seitens des Hockenheimrings nicht sichergestellt, dass die gesamte F1 Hospitality fertig abgebaut ist und uns somit die benötigten Flächen für das Einsteigerkurventraining und für unsere Supermoto Veranstaltung tatsächlich zur Verfügung stehen. Ob oder ob nicht, dies würden wir erst am Tag vor der Veranstaltung erfahren.
Da wir uns Euch gegenüber verpflichtet sehen die Qualität unserer Veranstaltung zu gewährleisten, sind wir leider gezwungen die Veranstaltung um rund 3 Wochen, auf den 23 + 24. August, zu verschieben.

ALLES BLEIBT GLEICH ! EINZIG DAS DATUM ÄNDERT SICH!

Über die Unannehmlichkeiten, die dem Einzelnen durch diese Verschiebung entstehen, sind wir uns durchaus bewusst und bitten hierfür um Entschuldigung.
Selbstverständlich räumen wir jedem Teilnehmer der sich mit dem neuen Termin nicht anfreunden kann ein volles Rücktrittsrecht, mit kompletter Rückerstattung der Teilnahmegebühren, ein.
Wer stornieren möchte, teilt uns dies bitte per Email an info@agentur-grenzbereich.de bis zum 22.07.2010 mit. Bitte auch die Bankverbindung angeben, an die wir die Nenngebühren zurücküberweisen können.

Alle anderen erhalten in den kommenden Tagen eine Teilnahmebestätigung mit dem Veranstaltungsprogramm und dem Zeitplan für den neuen Termin am 23+24 August.

Für weitere Nachfragen stehen wir natürlich unter der 0671-8960324 zur Verfügung.

Euer Agentur-Grenzbereich Team
  • suzi_k3 Offline

Beitrag von suzi_k3 »

Da bin ich aber mal gespannt was das für ein Chaos gibt, denn am 23.+24.8. ist auch gunti/speer racing in Hockenheim.
If you want to finish first, first you have to finish!

suzi_k3 hat geschrieben:Da bin ich aber mal gespannt was das für ein Chaos gibt, denn am 23.+24.8. ist auch gunti/speer racing in Hockenheim.
Die Information ist nicht mehr so ganz aktuell. Auf der Speerseite wirds bald Infos zu der Änderung geben

:discussion:
  • suzi_k3 Offline

Beitrag von suzi_k3 »

Was heißt das genau?
If you want to finish first, first you have to finish!
  • Duke444 Offline

Beitrag von Duke444 »

von der Speer HP

Für den 23. und 24. August 2010 hatten wir auf dem Hockenheimring eine Veranstaltung mit freiem Fahren ausgeschrieben. Leider mussten wir feststellen, dass dieses Konzept nicht den erhofften Zuspruch findet. Wegen der sehr geringen Buchungszahlen haben wir uns entschlossen, das Konzept umzustellen, und nun Trainings in Leistungsgruppen anzubieten:

kommt mir sehr gelegen, ich bin eh n paar Tage später mit SPS dort. Da muss ich gleich was buchen :D
KTM Super Duke R 2.0
  • hertob81 Offline
Beitrag von hertob81 »

Heißt das, die Veranstaltung von Agentur-Grenzbereich läuft offiziell über Speer?
Irgendwie raff ich es nicht....
  • Duke444 Offline

Beitrag von Duke444 »

hertob81 hat geschrieben:Heißt das, die Veranstaltung von Agentur-Grenzbereich läuft offiziell über Speer?
Irgendwie raff ich es nicht....
ne die teilen sich halt die Startplätze, so wie es PS- Racecamp und Bike Promotion z.B: auch macht. Speer macht das mit einigen so.
KTM Super Duke R 2.0
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Das war's dann auch für mich.
Zuletzt geändert von marq am Samstag 17. Juli 2010, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!

Da Speer-Racing nur sehr wenige TN hatte für den Termin, haben sie uns freundlicherweise die freien Plätze abgetreten. Somit bleibt Charakter und Konzept im Sinne "Setup your Limit 2010" inkl. Rahmenprogramm und Catering erhalten.

Euer Agentur Grenzbereich Team
Antworten