Zum Inhalt

Was sagen eure Frauen, wenn ihr stürzt....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Sonni Offline

Beitrag von Sonni »

Da ich aktuell betroffen bin, kann ich Euch genau sagen, was meine ersten Gedanken waren: Lieber Gott, vielen Dank, dass er lebt und ansprechbar ist. Bitte lass' ihn schnell wieder gesund werden!"

Anscheinend, hat er mich gehört :wink: Zwar wird es noch Monate dauern, bis Mark wieder fit ist, aber es hätte ganz anders kommen können. Als der Arzt zu mir sagte: "Er hat einen sehr großen und fleißigen Schutzengel gehabt, ist Ihnen das klar?" ist mir schlecht geworden.

Ich war letztes Wochenende (Samstag+Sonntag) in Assen und habe so von dem tödlichen Unfall gehört. Schrecklich - das ist mir sehr auf den Magen geschlagen. Und dann kam der Anruf am Samstag und ich habe erfahren, dass Mark schwer gestürzt ist.

Egal, wie sich Mark entscheiden wird, wenn er wieder ganz gesund ist, ich werde seine Entscheidung akzeptieren. Es ist seine Entscheidung. Wenn ich es ihm verbiete, was wird das bringen? Ich fahre ja selbst auf der Rennstrecke und liebe es.

Viele Freunde, die nichts mit dem Hobby zu tun haben, finden diese Einstellung unmöglich. So hat eben jeder seine Meinung zu diesem Thema. Ich freue mich, wenn Mark wieder zu Hause ist und dann werden wir sehen, wie es weitergeht.

Viele Grüße, passt auf Euch auf,
Sonja
Was ist schon normal?!
  • Brandy52 Offline

Beitrag von Brandy52 »

hi Skyver

unsere Box war klasse!!!

Bei der Sturzquote mußte ich tatsächlich mal kurz überlegen ob ich das mache mit dem Soziusfahren.

war aber nur geil!!! :P

Und für Dich und meinen Männe hat sich das Rennen ja doch noch gelohnt.

2 Pokale für unsere Box........! YES

Viele Grüße
Diana
Antworten