Bin zwar jetzt nicht der Oberracer, aber ich habe in Most auf meinen Reifendealer gehört und vorn 1,9 und hinten 1,6 kalt auf ner R1 2008. Hat super funktioniert und Reifenbild war gut.
Bin vorne den Race Attack medium und hinten endurance gefahren.
im kalten hinten 1,7 rein machen vorne 2,0 , dann aufheizen 3 runden fahren , in die boxengase fahren und dann den Luft Druck hinten auf 1,85-1,9 stellen und vorne auf 2,2-2,3 stellen fertig
den es ändert sich ja andauernd wegen des Asphalt temp,,, abends die reifen kalten werden lassen dann, die Luftdruck messen und fertig jetzt hast du ungefähr deinen kalt Druck,,,,,,,
den ich hatte schon Kunden die haben 1,9 im kalten rein getan halbe Stunde fahren dann hatten sie immer noch 1,9 drinnen so ist es halt ,,,,,
ich zb bin letztens 1,5 im kalten vorne und 1,1 im kalten hinten gefahren