Ich war ja vor Ort, im Rennen ist die MZ die alte grüne Schwinge gefahren. Meine Frage bezog sich eher aufs Training/Quali, da ich da nicht anwesend war.Marc#7 hat geschrieben:Ja ist sie! Die Rohrrahmen-Schwinge wurde getauscht. So wurde jedenfalls berichtet!
Sachsenring Fahrerlager
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Auf jedenfall wurde gesagt, dass eine andere Schwinge verbaut wurde... kann gut sein das dass im Training/Quali war. Das weiss ich net mehrWalnussbaer hat geschrieben:Ich war ja vor Ort, im Rennen ist die MZ die alte grüne Schwinge gefahren. Meine Frage bezog sich eher aufs Training/Quali, da ich da nicht anwesend war.Marc#7 hat geschrieben:Ja ist sie! Die Rohrrahmen-Schwinge wurde getauscht. So wurde jedenfalls berichtet!

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Ausreden-König Offline
- Lars774 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Dann musst du dir zusätzlich zu den Reifenwärmern halt noch Bremsscheibenwärmer holen
Damit wärst du sicherlich DIE Show im Fahrerlager
Und anschließend immer schön mit leicht schleifender Bremse fahren
So, Eintrag im Kalender machen: Ab 2011 jedes Jahr Wolle nerven und nach diesen Karten fragen!
Also ich war mal bei der Superbike WM am Nürburgring, da konnte man am ersten Tag auch durchs Fahrerlager schlendern und Pitwalk war da auch mit drin. Aber so viele Leute habe ich da nicht gesehen, haben sich wohl alle versteckt
Sehen aber auch alle so anders aus, ohne Helm usw
Hat der smilie eigentlich Simoncelli als Vorbild?

So, Eintrag im Kalender machen: Ab 2011 jedes Jahr Wolle nerven und nach diesen Karten fragen!
Also ich war mal bei der Superbike WM am Nürburgring, da konnte man am ersten Tag auch durchs Fahrerlager schlendern und Pitwalk war da auch mit drin. Aber so viele Leute habe ich da nicht gesehen, haben sich wohl alle versteckt

Hat der smilie eigentlich Simoncelli als Vorbild?
-
- Matthias543 Offline
Auf die Erlebnisse kann man nur neidisch sein
Aber den Pitwalk am Donnerstag vorm Wochenende kann ich wirklich nur empfehlen. Man kommt da auch schon relativ nah an Fahrer und Technik.
Falls allerdings noch jemand solche Plätze für das Rennwochenende in Brno frei hat würd ich mich sehr freuen.
Gruß Matthias

Aber den Pitwalk am Donnerstag vorm Wochenende kann ich wirklich nur empfehlen. Man kommt da auch schon relativ nah an Fahrer und Technik.
Falls allerdings noch jemand solche Plätze für das Rennwochenende in Brno frei hat würd ich mich sehr freuen.
Gruß Matthias