Ich hoffe, ich langweile niemanden, aber die Tastatur ist eben nun mal geduldig

Im letzten Jahr war noch alles ok...im April ging es los mit Ledenon..war Klasse..der Mai in Oschersleben war auch super...
als ich dann zurück war

nach fast 20jähriger Ehe, war es nun vorbei...das übliche "Auseinandergelebt" usw. ,ok ich hab es auch gemerkt, aber einfach so, dachte ich...Scheiße,das kann es nicht sein...war ein tolles Leben...Haus, Urlaube,Rennstrecke...wie gesagt,ich dachte,alles wäre normal,klar...man ist nicht mehr so verliebt wie am Anfang, aber es so zu beenden...ich war erstmal geschockt.
Der Sommer zog sich dann so durch und im Sep stand ja noch Pannonia auf dem Programm.Das baute mich dann wieder ein bißchen auf.
Bis zum ersten Tag beim Rennen.
Es lief ganz gut, bis ich die ersten Rutscher merkte..Ich dachte noch...die eine Runde wird schon...aaaaaber, der Reifen hatte es wohl nicht gehört..und so lag ich kurz vor Ziel im Dreck.
naja..mein erster Gedanke...auf und weiter...
der Streckenposten,sagte mir dann...No,Race is finished...Häää..ich hab doch nur kurz gelegen,wunderte mich aber dann doch,weil er so schnell die geschätzen 50m durch den Kies bei mir war.OK der Kopf brummte und ich sagte mir...Morgen geht es halt weiter, die Suzi sah ja nicht aus wie gecrashed.Im Fahrerlager,nach dem ersten Hefeteilchen (das komisch schmeckte ) sah ich mir mein Mopped genau an und mußte feststellen... Fußbremshebel ab,Gabel leckte und Bremsflüssigkeitsbehälter kaputt.Das wäre ja noch ok gewesen, aber bei mir stellten sich dann doch die Schmerzen ein.Hüfte geprellt,Rippen auch und leichte Blessuren in der Nackengegend.Ich war froh, das meine beiden Kumpels dabei waren, die ja eh ohne Moppeds da waren und sich dann voll auf die Heimreise konzentrieren konnten.
Der Winter kam.... eine neue Liebe auch.
Aber die Scheiße blieb

Haus immer noch nicht verkauft,Scheidung läuft....nicht eine Runde Racing.
Aber das traurigste..... Ich werde mein Mopped abgeben müssen.
Sie steht noch immer in der Garage, wie ich sie nach dem Pan reingestellt hab...manchmal lasse ich sie mal laufen, um ein wenig in Selbstmitleid zu zergehen, aber wir wissen beide, das wir uns trennen müssen.
Also, wenn jemand meine Suzi 750 Bj 98 noch mal um die Ecken treiben möchte, gebt Bescheid.
So jetzt ist es raus und ich bin immer noch traurig.