Zum Inhalt

Das war`s für mich...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Rallemann Offline

Das war`s für mich...

Beitrag von Rallemann »

Hey Leute...will mal loswerden,was mich schon ne ganze Zeit beschäftigt.
Ich hoffe, ich langweile niemanden, aber die Tastatur ist eben nun mal geduldig ;-))

Im letzten Jahr war noch alles ok...im April ging es los mit Ledenon..war Klasse..der Mai in Oschersleben war auch super...
als ich dann zurück war :axed: kam der Hammer...
nach fast 20jähriger Ehe, war es nun vorbei...das übliche "Auseinandergelebt" usw. ,ok ich hab es auch gemerkt, aber einfach so, dachte ich...Scheiße,das kann es nicht sein...war ein tolles Leben...Haus, Urlaube,Rennstrecke...wie gesagt,ich dachte,alles wäre normal,klar...man ist nicht mehr so verliebt wie am Anfang, aber es so zu beenden...ich war erstmal geschockt.
Der Sommer zog sich dann so durch und im Sep stand ja noch Pannonia auf dem Programm.Das baute mich dann wieder ein bißchen auf.
Bis zum ersten Tag beim Rennen.
Es lief ganz gut, bis ich die ersten Rutscher merkte..Ich dachte noch...die eine Runde wird schon...aaaaaber, der Reifen hatte es wohl nicht gehört..und so lag ich kurz vor Ziel im Dreck.
naja..mein erster Gedanke...auf und weiter...
der Streckenposten,sagte mir dann...No,Race is finished...Häää..ich hab doch nur kurz gelegen,wunderte mich aber dann doch,weil er so schnell die geschätzen 50m durch den Kies bei mir war.OK der Kopf brummte und ich sagte mir...Morgen geht es halt weiter, die Suzi sah ja nicht aus wie gecrashed.Im Fahrerlager,nach dem ersten Hefeteilchen (das komisch schmeckte ) sah ich mir mein Mopped genau an und mußte feststellen... Fußbremshebel ab,Gabel leckte und Bremsflüssigkeitsbehälter kaputt.Das wäre ja noch ok gewesen, aber bei mir stellten sich dann doch die Schmerzen ein.Hüfte geprellt,Rippen auch und leichte Blessuren in der Nackengegend.Ich war froh, das meine beiden Kumpels dabei waren, die ja eh ohne Moppeds da waren und sich dann voll auf die Heimreise konzentrieren konnten.
Der Winter kam.... eine neue Liebe auch.
Aber die Scheiße blieb :cry:
Haus immer noch nicht verkauft,Scheidung läuft....nicht eine Runde Racing.
Aber das traurigste..... Ich werde mein Mopped abgeben müssen.
Sie steht noch immer in der Garage, wie ich sie nach dem Pan reingestellt hab...manchmal lasse ich sie mal laufen, um ein wenig in Selbstmitleid zu zergehen, aber wir wissen beide, das wir uns trennen müssen.
Also, wenn jemand meine Suzi 750 Bj 98 noch mal um die Ecken treiben möchte, gebt Bescheid.

So jetzt ist es raus und ich bin immer noch traurig.
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ralle Aldem, was los? Biste in deinem alten Bierkeller versackt? :P :P

Ja sicha wirst du dich von deiner Suzi trennen und zwar sehr schnell!!! Musst du ja auch, weil ich meine immerhin auch am Samstag verkauft habe und wir doch auf identischem Material nächstes Jahr fighten müssen :wink: :wink: :wink:

Also, wisch dir das Pipi ausse Augen und behalt mal den internationen ebaymarkt sowie den Anzeigenteil hier im Blickfeld! 8)
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Rest der Geschichte nicht beachtend: Mal ehrlich, warum die alte Suzi verkaufen? Bekommste doch eh "nichts" mehr für.
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Hey Skyver... hast ja Recht..im nächsten Jahr gehts hoffentlich weiter...werd mich solang im Bierkeller mit alten Fotos trösten :wink: hoffe wir trinken noch mal eins zusammen,solang die Theke noch steht...Prost
und Spatz... ich muß nun mal erst "groß Reinemachen" ist Shit,geht aber nicht anders.
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • Daniel Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Daniel »

Siehs positiv.
So kann deine Ex-Frau nur den halben wert vom Schrott einfordern.

Kopf hoch. Das habei ich und andere auch schon durchgemacht.
Danach kam es bei mir viel besser.
Meine neue Frau hat mir erst das Zynden erlaubt und unterstützt.

Zitat eines Kollegen an der zweiten Hochzeit:

Ab jetzt beginnt der gute Tei ldes Lebens.

Bis jetzt hat er Recht behalten.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ralle? RAAALLLEEEE!! Jetzt zieh mal den Finger aus´m Popo und nimm den Kopf hoch! Kerl wie du wird doch jetzt nicht depressiv werden.
Hast doch ne neue Liebe also kannste auch wieder nach vorne schauen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Lass sie ein Jahr stehen, lass sie zwei Jahre stehen. Mach nichts dran, lass das von jemand reparieren. Dann kommt die Lust, und auch das Geld wieder um zünden zu können.

Habs genauso gemacht, nur dass ich das mit der Frau weggelassen habe :P
  • matthes Offline

Beitrag von matthes »

Ohne einen von beiden persönlich zu kennen: Ralle, hör auf den Harry. Der hat Erfahrung mit dem "I'll be back" :wink:

Beitrag von Ausreden-König »

Frauen. :roll:
Würden mich NIE vom Zynden abhalten können. :twisted:
Das Leben geht weiter und gerade in Zeiten wo es einem nicht gut geht, sollte man doch gerade erst recht das machen,was einem Spaß bereitet.
Soo viel Geld kann die "alte" doch nciht fordern,das du eine "so alte" MAschiene verkaufen must aus finanziellen Gründen.
Aufbauen und Spaß haben würde ich dir empfehlen.
Auf die Fresse fliegt jeder mal. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • babfe Offline

Beitrag von babfe »

Werd die (alte) Frau los, schmeiß die alten Bilder weg und Blicke nach vorne 8) 8) 8)

Ein Moped kann nix dafür, wenn die Frau spinnt. Also stehen lassen und warten bis es wieder passt.

Viel Glück.
Bernhard
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
Antworten