Zum Inhalt

Das war`s für mich...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Schmeiss die "alte" Frau und das "alte" Mopped weg und schaff dir beides neu an :lol: :lol: :lol:
  • haupto Offline

Beitrag von haupto »

babfe hat geschrieben:Werd die (alte) Frau los, schmeiß die alten Bilder weg und Blicke nach vorne 8) 8) 8)
wuerd ich so unterschreiben.

is sicher nicht lustig nach 20 jahren aber das geht vorbei.
wenn dir danach is, verscherbel die karre.

wenn du irgendwann wieder lust hast auf der renne zu fahren, kauf dir halt ne neue (gebrauchte).

wenn du nicht mehr faehrst, wirst du sicher nen haufen fettte erinnerungen ans zuenden haben.

lehn dich zurueck, entspann dich, mach nen bier auf.

das leben kann schon verdammt geil sein - auch wenn's manchmal anders aussieht.

cu,

olli
Benzin

Gib mir Benzin

Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ha! Ich habe meine Holde nicht geheiratet und kein Haus gebaut. Ich habe jeden Cent beim Aufzünden durchgebracht!
Und nun tippt der Ralle zwischen den Zeilen, dass ich alles Richtig gemacht habe!
Danke dir!
Du wirst wieder aufzünden. In uns allen steckt ein kleiner Aufzünd Harald Juhnke!
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Ich hoffe doch sehr, dass das schnell vergeht....uffgeben is nich!!!

Kopf hoch!

Ich kenne da noch so ein Lied....."Schlampe, Drecksau, ich hoffe es geht dir schlecht"
Darf ich auch mal....gib mal her....los gib her....oh....sorry....kaputt

nicht mb-race....sondern mb-spiele
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wie seit ihr denn drauf? Nur weil die Dame keine Lust mehr hat ist sie doch noch lang keine....... Er war 20 Jahre mit ihr zusammen, die kann so schlimm nicht gewesen sein.

Verscherbel den alten Karren und wenn du deine Sachen geregelt hast kaufst dir was viel besseres für die Zukunft. Eine K10 oder S1000RR oder was auch immer dir gefällt, natürlich nur wenn du Bock drauf hast.
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Lutze hat geschrieben:Wie seit ihr denn drauf? Nur weil die Dame keine Lust mehr hat ist sie doch noch lang keine....... Er war 20 Jahre mit ihr zusammen, die kann so schlimm nicht gewesen sein.
Sehe ich genau anders....wenn man nach 20 Jahren einfach die Beziehung beendet, wegen auseinander gelebt :roll: dann muß man eher was dafür tun, das es wieder wird, und haut nicht einfach hin!

• ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Lutze hat geschrieben: ....und wenn du deine Sachen geregelt hast kaufst dir was viel besseres für die Zukunft....

redest du jetzt vom moped oder von der frau...?

:shock:

aber spass bei seite....sowas ist immer eine grosse scheisse und es dauert beliebig lange bis die wunden verheilt sind....ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen....mache keine übereilten aktionen im bezug auf das moped....sonst ärgerst du dich zweimal...

einfach stehen lassen...und sehen was die zeit bringt...
.
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich meinte das Moped aber das mit der Frau kaufen kann er natürlich auch sofort machen.

mb-race hat geschrieben:Sehe ich genau anders....wenn man nach 20 Jahren einfach die Beziehung beendet, wegen auseinander gelebt :roll: dann muß man eher was dafür tun, das es wieder wird, und haut nicht einfach hin!
Du weisst ja nicht was sie getan hat dafür und vieleicht war ja auch der Mann das Arschloch. Aber auf jeden Fall glaub ich das sich nach 20 Jahren niemand die Entscheidung leicht macht egal ob Mann oder Frau abhaut.
Einer allein hat sicher nicht den schwarzen Peter.
  • Rallemann Offline

Beitrag von Rallemann »

Wooooww.... bin ja überwältigt von soviel Ratschlägen, es wäre zuviel, wenn ich auf jeden antworten müßte.Danke erstmal dafür....

Ich hab die Fahrerei ja auch nicht abgeschrieben....wie auch, bin ja ein Moppedverrückter, wie meine Kumpels immer sagen, ohne Renne geht gar nicht.
AAAAAAABER....ich werd wohl erstmal pausieren, ok und wenn es halt 1 Jahr dauert und dann bin ich wieder da.
Ich bin aber auch so viel Realist, um sagen zu können...die Pause muß sein, denn es gibt auch andere wichtige Dinge, die Vorrang haben...
Wenn man ein Haus hat, 2 Verdiener, dann ist es einfach, aber jetzt drückt es halt....und gleich um 20h ist ne Besichtigung....wünscht mir also Glück.
Ich hab ja schon ein paar von euch persönlich kennengelernt und ich hoffe es werden noch mehr.Die eine oder andere Geschichte von dem einen oder anderen helfen natürlich über die Zeit des Wartens hinweg.Das ist das coole hier und egal ob mit, oder ohne Bike....
Ich bleib bei euch :beer: Prost..

Ach ja...meine neue Liebe, würd zwar nicht zuschauen, aber mir viel Spass und Glück wünschen... :icon_sunny
Du Darfst Stolz Sein , Aber Niemals Zufrieden...

www.hariko.eu
  • mb-race Offline

Beitrag von mb-race »

Mein Schwester hat immer gesacht: Wenn eine geht, dann hat sie eine innere Uhr, die ihr sagt, dass jetzt eine bessere kommt! :lol:

Und Lutze.....hast schon Recht! So viel wissen wir nicht, um die Ex durch den Schlamm zu zerren!

Antworten