Zum Inhalt

Suche Bremsscheibenschrauben .........

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

coke hat geschrieben:Artikelnummer: 09106-06124

Bin übrigens immer noch auf der Suche, also wer nen heißen Tipp hat oder im Keller noch welche rumliegen?!?!
Sind das 12 Stück und die gleichen wie bei der 1000er k9? Müßte so sein - K9 1000 habe ich einen Satz da.

Grüße Normen
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

coke hat geschrieben:ja ich will die ja nich tauschen...ich habe einfach für den zweiten felgensatz keine schrauben zu bekommen *grml* und der gewisse herr zuckt sich nicht mehr

und bei jedem radwechsel erst die schrauben vom ersten satz rumtüdeln...nee nee das geht ja ma gar nich
Ja ich meinte auch nicht tauschen beim Händler, sondern austauschen - sorry. Also ich hätte neue gekauft, und die alten als Ersatz behalten ;-).
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Normen hat geschrieben:
coke hat geschrieben:Artikelnummer: 09106-06124

Bin übrigens immer noch auf der Suche, also wer nen heißen Tipp hat oder im Keller noch welche rumliegen?!?!
Sind das 12 Stück und die gleichen wie bei der 1000er k9? Müßte so sein - K9 1000 habe ich einen Satz da.

Grüße Normen
sollten normalerweise die gleichen sein...ich schau nochma nach...schreib dir dann gleich ne pn...danke scho ma
Tutti hat geschrieben:Ja ich meinte auch nicht tauschen beim Händler, sondern austauschen - sorry. Also ich hätte neue gekauft, und die alten als Ersatz behalten ;-).
ach mein lieblingssklave, der die mopedchen immer noch nicht geputzt hat, wir besitzen 2 sätze originalfelgen, aber nur einen satz bremsscheibenschrauben...weißt jetzt wie ich meine? ;)
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

coke hat geschrieben:sollten normalerweise die gleichen sein...ich schau nochma nach...schreib dir dann gleich ne pn...danke scho ma
Tutti hat geschrieben:Ja ich meinte auch nicht tauschen beim Händler, sondern austauschen - sorry. Also ich hätte neue gekauft, und die alten als Ersatz behalten ;-).
ach mein lieblingssklave, der die mopedchen immer noch nicht geputzt hat, wir besitzen 2 sätze originalfelgen, aber nur einen satz bremsscheibenschrauben...weißt jetzt wie ich meine? ;)
Versteh ich schon meine Lieblingsdomina :-P.

Deswegen hab ich ja gesagt, dass man die Schrauben auch original und neu beim Suzuki Händler kaufen kann, nur halt teuer. Ich hab lediglich beschrieben, woher ich das weiß ;-). Da biste dann größenordnungsmäßig 3-5 Euro pro Schraube los, hast aber deinen zweiten Satz :-D.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

hab mittlerweile noch einen guten tipp bekommen...

http://www.louis.de/_40a734ac8768b5ebbd ... r=10043690
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

coke hat geschrieben:hab mittlerweile noch einen guten tipp bekommen...

http://www.louis.de/_40a734ac8768b5ebbd ... r=10043690

Laß die Finger von Zubehörschrauben bei den Bremsscheiben - hab die schon sehr oft aus den Felgen bohren müssen. Ob sie taugen oder nicht, weist du erst wenn du sie nach längerer Zeit rausdrehen mußt.

Grüße Normen
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Sie haben PN ;)
Antworten