Was ist mit "Fuel Tracking" genau gemeint ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Was ist mit "Fuel Tracking" genau gemeint ?
Ich bin eigentlich des englischen schon gut mächtig..aber was ist genau mit "Fuel Tracking" gemeint, bzw. wie kann man es sinnvoll übersetzen als einzelnes deutsches Wort?
Hintergrund...ich bau aktuell eine grosse Erweiterung in ein Rennsportforum ein.Dabei müssen die "language-files" ins deutsche übersetzt sein,die im Original nicht vorliegen,ich also manuell übersetzen muss,bevor ich das auf dem Server einspiele.
Die Erweiterung stammt eigentlich aus dem Auto-Motorsport und wird von mir auf Bikes umgeschrieben.
Fuel-Tracking ist meiner Meinung nach einer jener Beschleunigungsläufe..kann man dass so übersetzen?...also Beschleunigungslauf ?
Danke und Gruss Marcus[/u]
Hintergrund...ich bau aktuell eine grosse Erweiterung in ein Rennsportforum ein.Dabei müssen die "language-files" ins deutsche übersetzt sein,die im Original nicht vorliegen,ich also manuell übersetzen muss,bevor ich das auf dem Server einspiele.
Die Erweiterung stammt eigentlich aus dem Auto-Motorsport und wird von mir auf Bikes umgeschrieben.
Fuel-Tracking ist meiner Meinung nach einer jener Beschleunigungsläufe..kann man dass so übersetzen?...also Beschleunigungslauf ?
Danke und Gruss Marcus[/u]
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Sascha#314 Offline
Tracking = Verfolgen,..
-> Google:
http://www.service-tracker.com/fleet_tr ... utions.htm
Ich würd mal sagen, dass ist ein System, um genau den Spritverbrauch zu loggen. Hier in dem Fall sogar mit GPS, um an großen Tankwagen genau zu loggen, wo wieviel Sprit abgeflossen ist -> Diebstahl etc.
Tracking = Verfolgen,..
-> Google:
http://www.service-tracker.com/fleet_tr ... utions.htm
Ich würd mal sagen, dass ist ein System, um genau den Spritverbrauch zu loggen. Hier in dem Fall sogar mit GPS, um an großen Tankwagen genau zu loggen, wo wieviel Sprit abgeflossen ist -> Diebstahl etc.
nein, das waren die amerikaner. die trakcen fuel und wo sie was vermuten, da marschieren sie ein. 
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Der Ausdruck stammt aus einem Addon,mit dem es möglich ist,wie hier ein eigenes Fahrzeug vorzustellen und gefahrene Rekorde einzustellen...eben auch "Fuel-Tracking"-Rekords...also dachte ich eher an einen "Beschleunigungslauf"..sowas wie das hier...galli hat geschrieben:in welchem kontext wird das genannt?
http://www.youtube.com/watch?v=ZHaFnBAn9rY
Tracking wahrscheinlich dann in Beziehung als "Aufzeichnen"
da ich mir nicht ganz sicher bin,wo der Aufruf im Script erfolgt,kann ich mir das Übersetzen wahrscheinlich nicht sparen um eventl. in der Ausgabe keine engl. Ausdrücke zu bekommen.
Na mal schauen..........
Trotzdem schon mal Danke für die Antworten!
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
- Sascha#314 Offline
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK