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Beitrag von Michael »

Lutze hat geschrieben:Nun bei der Lauffläsche gibt es ja unterschiedliche Mischungen , hier wird ja von der Karkasse gesprochen.
Und die ist vom Bt002/190/645 zu Bt003/190/650 eher weicher geworden.
Unser Schorf soll Döner werden!
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  • mr_spinalzo Offline
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Beitrag von mr_spinalzo »

Lutze hat geschrieben:Nun bei der Lauffläsche gibt es ja unterschiedliche Mischungen , hier wird ja von der Karkasse gesprochen.
ich hab auch den unterbau der lauffläche gemeint und nicht die mischung ;-)
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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Beitrag von luxgixxer »

Der Bt003 ist zum Bt002 vielleicht etwas weicher geworden aber noch weit weg von Pirelli. Merkt man schon alleine beim Reifenaufziehen
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Beitrag von nomis157 »

Dann nehm ich mal an ist die Karkasse von

Metzleler = weich
Michelin = weich?
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Beitrag von luxgixxer »

Metzeler ja Michelin weiss ich nicht
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Beitrag von nomis157 »

Wäre gut zu wissen da ich FW seitig auch weicher unterwegs bin was sich bei Pirelli sehr schwamming anfühlte. Man selben Tag noch ein Pornopaket aufgezogen und schwup wars weg.
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Beitrag von Tortelli »

Michelin sind recht hart von der Karkasse her aber im vergleich mit den KR´s von Dunlop fast schon labberig.
Dunlopse sind bretthart , was das für Vor und Nachteile hat , wurde nochimmer nicht beantwortet.

Schade !
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Beitrag von nomis157 »

Wie schauts denn mit Conti die 2010er Slicks werden ja auch gelobt.
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Beitrag von Pt-Race »

Lutze hat geschrieben:Nun bei der Lauffläsche gibt es ja unterschiedliche Mischungen , hier wird ja von der Karkasse gesprochen.
ja Lutze aber es gibt auch Reifen :arrow: da ist die karkasse mit der mischung eine einheit was ist damit :lol: :wink: :wink: :wink:

wiso immer solche fragen gestellt werden :roll: :roll: ihr seit doch alle auf der renne geht zum reifendienst hine , und da liegen viele reifen rum ,drückt die reifen und somiet ist alles beantwortet :!: :!: :!:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von marvin »

Och nö, dann bräuchten wir doch das Forum gar nicht mehr und die Streitfreds sind doch immer so lustig :D .

Also, ich will demnächst vorne von Bridgestone Slick auf Dunlop KR wechseln und will jetzt wissen, ob ich das Fahrwerk dafür völlig anders einstellen muss, oder ob das im Großen und Ganzen schon passen müßte.

Zum selber ausprobieren und dran rumstellen bin ich zu fahrwerksdeppert (vielleicht versuche ich das im Winter in Spanien mal zu ändern).
27.-29.03.2018: Lédenon
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