Du wirst mitkommen!!!! Oh ja!!!

Uuiii...hätte garnicht gedacht das es hier so viele Hobby Radler gibt!Edit: Es gibt ja auch 24 Stunden MTB da! Aber maximal 8er Teams:
http://mtb.radamring.de/starterlisten.html
Das sind noch 31 Tage also ein Monat. Also ich wäre dabei mit Mountainbike. Das wird aber ne harte Trainingszeit.
Das 8 Stunden Rennen mit 4er Teams wär ne Alternative aber uach ncihts für richtige "Männer".
Obwohl da auch jeder 2 Stunden fahren müsste.
Nenn 4er Team 24 Stunden wär aber noch geiler.![]()
Jetzt bin ich angefixt. Mal sehen wie es nach Sonntag aussieht.
Dito!TeufelNo1 hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin eher Hobby NasenbohrerKalfakter hat geschrieben: Uuiii...hätte garnicht gedacht das es hier so viele Hobby Radler gibt!
Ja klar, also jetzt wirklich auf's Nasenbohren bezogen bin ich das wirklich... da muss ich Dir recht geben Daniel!Daniel84 hat geschrieben:Nein Marc...
Du bist professioneller Nasenbohrer
ääähh, dies ist ein sehr schlechter ReifenMarc#7 hat geschrieben:Ich auch...
Schwalbe Racing Ralph!!!![]()
![]()
![]()
...nur dat Beste
Wir könnten ja eigentlich mal nen Reifenfred machen oder?
Ich würde mal behaupten, dass ich auf nem ähnlichen Trainingsstand bin und dachte auch vorher, ich werde dort sterben. Aber ganz ehrlich? Es geht voll klar. Wie schon gesagt, ca. die ersten 4 km sind was hart, aber danach geht es gefühlt nur noch Berg ab!Bremsklotz hat geschrieben:Aloha
alsooooo, ich habe jetzt aus verschiedenen Richtungen gehört, das so eine Runde um die NS wohl eher 3 statt 2 Std. dauert![]()
Daher muss ich mal was zu meiner körperlichen Fitness schreiben.
Ich fahre seit einen Monat mehr oder weniger regelmässig mit dem MTB, ich fahre dabei eine Runde von ca. 45 min, die mich schon ganz schön schlaucht![]()
Ich merke natürlich den Fortschritt, habe aber großes Bedenken was die NS-Runde betrifft.
Was meint Ihr, macht ja keinen Sinn wenn Ihr nur rumsteht und auf mich wartet
wolle hat geschrieben:ääähh, dies ist ein sehr schlechter ReifenMarc#7 hat geschrieben:Ich auch...
Schwalbe Racing Ralph!!!![]()
![]()
![]()
...nur dat Beste
Wir könnten ja eigentlich mal nen Reifenfred machen oder?
![]()
für Schlamm, Regen und Schnee hilft nur Maxxis Swampthing in Mischung 60a , 26 x 2,5 , Luftdruck 1,5 - 1,8 bar ( kalt)