du hast das nicht verstanden was Normen meinte es kann dir keiner helfen, weil keiner weis wie dein setup ist ganz einfach ,, dein setup kann ja total daneben sein
PT-Race sollte das wissen
wie ist die Karkasse der Conti eher weicher oder härter ich hab jetzt gerade nur Conti Slicks im Keller sonst würde ich mal vergleichen.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
nomis157 hat geschrieben:PT-Race sollte das wissen
wie ist die Karkasse der Conti eher weicher oder härter ich hab jetzt gerade nur Conti Slicks im Keller sonst würde ich mal vergleichen.
ja wenn du einen im keller hast dan drücke mal wie fühlt es sich an weich oder
Ich bin wahrscheinlich mehr daneben als mein Bridgestone Setup , mit 1.35 in OSL dürfte meine bisherige Abstimmung nicht so daneben sein.
Aber darum geht es ja auch garnicht.
Die Frage war doch einfach : Harter Reifen = Weiches Setup oder ungekehrt oder wie oder was ??
nomis157 hat geschrieben:PT-Race sollte das wissen
ja wenn du einen im keller hast dan drücke mal wie fühlt es sich an weich oder
Naja im vergleich zu den Pirelli meine ich eher härter oder irre ich mich?
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
Pt-Race hat geschrieben:normens ansage mehrmals durch lesen du nicht verstanden,, un das ganz wurde doch schon erste seite beantwortet
PT jetzt muss ich den Tortelli aber auch mal ein wenig unterstützen.
Gerade von dir liest man öfter aber du kannst doch nicht den Conti mit dem Dunlop Setup fahren (Marken können beliebig ersetzt werden)
Also gehen wir einfach davon aus das sein Bridgestone Setup perfekt war.
Was soll er ändern? Welche Richtung wäre korrekt wenn er mit dem jetzigen Setup unerklärliche Probleme hätte?
Mir sagte jemand als ich statt BT003 den 195er D211GP montierte vieleicht die Druckstufe ein wenig auf.
Erfahrung in OSL war das Moped mit BT-Setup fahrbar wenn auch nicht perfekt. In Most hatte ich kürzlich extreme Probleme als es so heiß war, vorher bei gut 10 Grad kälter gings auch in Most ganz passabel.
Rober von Prospeed erklärt was nicht pass und er meinte mach mal die Zugstufe etwas auf und wenn es nicht passt kommst nach dem Turn mal vorbei.
War dann deutlich besser aber längst nicht perfekt. Auf jeden Fall hab ich dann noch etwas mehr Negativfederweg eingestellt und es wurde nochmal besser. In Most trotzdem noch Probleme, mal sehen wie es beim nächsten Termin wird.
LUTZE zwischen dunlop und bridgestone muss er nicht viel machen , lese doch , oben was ich geschrieben habe dunlop bridgetsone fast gleich,, andere sagten doch schon einfach mal fahren fertig wie oft soll mann das noch schreiben,,, und dan schreibst du wenn er probleme hätte ja welche , kannst du das jetzt schon sagen ,,,, wie andere sagen die sachen ist viel zu undurchsichtig jetzt davor schon zu schreiben ,,,, es ist das selbe wie wenn ich jetzt frage wie wird nächstes jahr um diese zeit das wetter
Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 23. Juli 2010, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werd , wie viele andere, in diesem Forum nichts mehr fragen ,weil sinnfrei.
Selbst wenn für unsere Hochwohlgeborenen die ein oder andere Frage lächerlich scheint , so ist doch davon auszugehen das der fragende nicht aus langeweile fragt.
Irgendwann sitzen dann hier zehn Leute und fragen ihre Fragen , die sie sich am besten gleich noch selbst beantworten und alle andern lesen nur noch mit.
Sinnfrei !!!
Ich hab wahrscheinlich die falsche Frage gefragt .Frage hätte wie folgt lauten müssen. SETUP CONTI