schau mal bis dahin wurde es schon einmal beantwortet und du hast mit den blöden anmchen angefangen also sei lieb fertig ,,,,,Tortelli hat geschrieben:..ich bin heut Nacht punkt zwölwe nackich übern Friedhof gesprungen um hier
ein paar brauchbare Ideen heraufzubeschwören.
Hatschi !!
Ich kann dir genau sagen wo dein Problem liegt.....du meinst man kann alles theoretisch belabern und das bringt dich dann weiter - FALSCH!! Das ganze ist so komplex daß man halt viel probieren muß - das bringt 100 mal mehr als der Theoriesenf.Tortelli hat geschrieben:Ich werd , wie viele andere, in diesem Forum nichts mehr fragen ,weil sinnfrei.
Selbst wenn für unsere Hochwohlgeborenen die ein oder andere Frage lächerlich scheint , so ist doch davon auszugehen das der fragende nicht aus langeweile fragt.
Irgendwann sitzen dann hier zehn Leute und fragen ihre Fragen , die sie sich am besten gleich noch selbst beantworten und alle andern lesen nur noch mit.
Sinnfrei !!!
Ich hab wahrscheinlich die falsche Frage gefragt .Frage hätte wie folgt lauten müssen. SETUP CONTI
Ich bin raus
Mein Wilbers hat den umstieg vom Superbike auf Kr108 nicht mitgemachtPt-Race hat geschrieben:LUTZE zwischen dunlop und bridgestone muss er nicht viel machen ...
Pt-Race hat geschrieben:torti deine eingangs frage wurde mehr als 7 mal beantwortet ,, sorry aber was willst du,?, wenn wir jedesmal so mädchenhaft reagieren würden wie du ,na ja sorry .. übriegens jetzt kommt gerade ein mädchen zu mir , die fährt auch , die wechselt von dunlop auf conti und sagte zu mirja tue die mal drauf , dan fahre ich mal rum das muss schon gehen ,( rest können wir ja dan mal schauen),, zur info die fährt komplett serie mit einer 750er
![]()
![]()
50 null am lausitz,, und die heult nicht so rum, und geiler aussehen tut die auch noch
![]()
![]()
wie du sagts ich bin auch raus den das ist ne egal, und setup conti kann ich dir auch nicht sagen weil ich ja dein setup nicht kenne fertig woher soll mann hier aus sehen wie dein fahrwerk geht und arbeitet ,
Wer aus Retzbach ist denn das und fährt am Donnerstag zum Pann? Bin aus Rimpar ham nen Stammtisch mit bis zu 15 Racern aus Unterfranken!chris170171 hat geschrieben:Hechi sei lieb und bring CONTI Bier mit am DonnerstagPt-Race hat geschrieben:ich bin ruhig sonst währen da keine![]()
![]()