Zum Inhalt

touristenfahrten auf dem HH ring

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• ymmit :-)) Offline

touristenfahrten auf dem HH ring

Beitrag von ymmit :-)) »

mal aus der 4 rädrigen perspektive! was sind denn das für geschwindigkeiten? :shock:

http://c6.lemonzoo.com/_mov/lemonzoo_wm ... EGXNZD.wmv
  • Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Na der läuft ja mal net schlecht. Da musst dich glaub als Porschefahrer au wundern wenn der dich beim rausbeschleunigen hernimmt :shock:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Vetter Offline

Beitrag von Vetter »

Servus

Der Film läuft schneller ab wie die Realgeschwindigkeit war.
Tschau dr Vetter
  • tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

Bin öfters bei den Terroristenfahrten in Hockenheim. Einmal hab ich mir das angetan, mit dem Motorrad da mitzufahren. Ich sag euch... NEVER EVER. Da fährt vom Eisdielencuiser bis zum Möchtegern-Rossi alles kreuz und quer, in meinem Turn (3€ Eintritt Fahrerlager + 12€ für 15 min.) musste zweimal abgebrochen werden, weil die Helden sich gegeseitig von der Piste geschoben haben. Bei den Autos gehts dann nicht anders zu (Die Auto und Motorradturns werden abwechselnd gefahren). Da prügeln sich die 911er und Lotus Elise mit dem aufgemotzen Golf incl. Frisöse auf dem Beifahrersitz, unglaublich. Auch bei den Vierrädern gibt da regelmäßig kaltverformung.

Die 3€ Eintritt ist die Show allemal wert, dann aber ab auf die Sachstribüne und sich einfach Amüsieren. Blos nicht selbst mitfahren.

Thomas

PS: Die gefahrenen Geschwindigkeiten kann sich jeder selbst vorstellen, bei ca. 80-100 Motorrädern gleichzeitig auf dem Ring. Knapp über Landstraßengebummel
  • SiRR Offline

Beitrag von SiRR »

tommi hat geschrieben:Bin öfters bei den Terroristenfahrten in Hockenheim. Einmal hab ich mir das angetan, mit dem Motorrad da mitzufahren. Ich sag euch... NEVER EVER. Da fährt vom Eisdielencuiser bis zum Möchtegern-Rossi alles kreuz und quer, in meinem Turn (3€ Eintritt Fahrerlager + 12€ für 15 min.) musste zweimal abgebrochen werden, weil die Helden sich gegeseitig von der Piste geschoben haben. Bei den Autos gehts dann nicht anders zu (Die Auto und Motorradturns werden abwechselnd gefahren). Da prügeln sich die 911er und Lotus Elise mit dem aufgemotzen Golf incl. Frisöse auf dem Beifahrersitz, unglaublich. Auch bei den Vierrädern gibt da regelmäßig kaltverformung.

Die 3€ Eintritt ist die Show allemal wert, dann aber ab auf die Sachstribüne und sich einfach Amüsieren. Blos nicht selbst mitfahren.

Thomas

PS: Die gefahrenen Geschwindigkeiten kann sich jeder selbst vorstellen, bei ca. 80-100 Motorrädern gleichzeitig auf dem Ring. Knapp über Landstraßengebummel
und die waren noch auf dem kleinen kurs unterwegs
Zuletzt geändert von SiRR am Samstag 29. Oktober 2005, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
  • ymmit :-)) Offline

Beitrag von ymmit :-)) »

ich war auch einmal mit dabei, besser als gar nicht fahren oder auf der landstrasse ans limit zu gehen ist es trotzdem. :roll: einen "renn"abbruch und ein paar totalschäden gab es bei mir aber auch. schlimm wird es in den anbremszonen z.B: nach der parabolika, wenn man da mit weit über 200 angefahren kommt aber moppeds auf der stecke sind die nen topspeed von 140 haben, viel zu früh bremsen und man auf der bremse 10 plätze auf einnmal gut macht :shock: . da merkt man dann erst den unterschied zu den langsameren, wobei ich ja schon relativ langsam bin. :shock: mit halb so vielen leuten auf der piste wäre es vielelicht empfehlenswert.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

ende parapolika hat mir besonders viel spass gemacht. ich bin zwar da immernoch nicht der schnellste, aber ich habe nicht schlecht stauenen muessen, wie schnell ein kleines moped am horrizont dir ganz nah ist, dass du dir vor der kreuzung der ideallinien ziemlich duenn einkacken musst.
und das war in der schnellen gruppe bei TMB! da will ich nicht wissen, was die touris machen.
  • 46R2D2 Offline

Re: touristenfahrten auf dem HH ring

Beitrag von 46R2D2 »

ymmit :-)) hat geschrieben:mal aus der 4 rädrigen perspektive! was sind denn das für geschwindigkeiten? :shock:

http://c6.lemonzoo.com/_mov/lemonzoo_wm ... EGXNZD.wmv
Hi Ymmit:-))
Das hier nennt sich "racing4fun" Forum :!: :!: Und zwar für Mopedfahrer
Und nicht " Forum für potenzgestörte VW Golfprofilneurotiker".
Stellst als nur irgendwelche bescheuerten Gimmiks hier rein.
Irgend was substanzielles hab ich hier von Dir noch nicht gelesen.
Klar ist ne Quasselecke,und nen paar abgedrehte Clips find ich auch in Ordnung,aber wenn Du hier nen Clip von nem bescheuerten aufgemotzten Golf reinstellst,wen soll das beeindrucken, find ich den pers. nur zum :vomit: :vomit: :banging: :banging: :banging:
Toll,der Golf hat nen normalen Straßen 911 überholt.
Aber was meinst Du was nen GT3 mit nem Möchtegern Golf Rennwagen für arme aufer Renne mit dem macht.
Ansaugen und als kümmerliche Einzelteile hinten wieder auskotzen.
:vomit:
Naja,irgendwie verachte ich wohl solche Fahrzeugmarken(getuned) und deren Möchtegern Schumis.
So jetzt ist mir wohler :!: :!: :oops:
Gruß Michel :mrgreen: :mrgreen:
  • ~Alex~ Offline

Beitrag von ~Alex~ »

46R2D2 hat geschrieben:
ymmit :-)) hat geschrieben: Irgend was substanzielles hab ich hier von Dir noch nicht gelesen.
geht mir mit dir nicht anders :roll: musst ja das video nicht anschauen :wink: oder die threads von ihm lesen :roll: kannst hier immer nur rummaulen :evil:
Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

alex R1 hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:
ymmit :-)) hat geschrieben: Irgend was substanzielles hab ich hier von Dir noch nicht gelesen.
geht mir mit dir nicht anders :roll: musst ja das video nicht anschauen :wink: oder die threads von ihm lesen :roll: kannst hier immer nur rummaulen :evil:
Tja,wenn ich dein intellektuelles Niveau hätte, würds mir wohl auch gefallen.
Und ich habe nicht rumgemault sondern nur seinen Beitrag kritisiert,Schlauberger.
Wird mir ja wohl zustehen.
Gruß Michel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :alright:
PS: Fährst Du Golf :?:
Antworten