Zum Inhalt

Powercommander USB RN12

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• valentic Offline

Powercommander USB RN12

Beitrag von valentic »

Hallo, habe nun doch so ein Ding erworben und gleich ein Problem!
Ist keine org. CD dabei, sondern nur zum installieren auf den Computer.
Es sind auch keine Mappings vorinstalliert, sondern eins für offene Komplettanlage von LeoVince! Brauche aber das Standartmapping für die RN12 mit orginal Dämpfer und Sportfilter.
War auf der Homepage von Dynojet, aber 1. mein English so mies, 2. blick ich da garnichts :oops:
immer locker bleiben

Beitrag von Michael Eichner »

Fahr zu einem der was von versteht und lass das Teil sauber abstimmen , alles andere is" Gogolores "!
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

ist richtig, nur bei Serie ist es normalerweise kein Problem da es dafür ein Mapping gibt. Denke musst nur den PC einbauen und einschalten! Schwierig wirds bei komplettanlagen wo man abstimmen muss.
immer locker bleiben

Sorry, aber schon mal was von Serienstreuung gehört ? Sicherlich gehts auch so , ein Citroen 2CV bringt mich auch nach Italien,bloss wie?
Dann kannst es auch draussen lassen geht ja auch,oder? Wir ham schon viel probiert aber einfach nur Mappings tauschen bringt nichts,glaubs mir! Spar dir das Ding oder machs gscheit dann bringts auch was!!!
Könnte ja sein das Mapping läuft viel zu mager bringt dann zwar erst ma satt Spritersparnis und etwas Leistung ,wenns dir dann ein Loch in die Kolben brennt haste gewonnen! Ruf bei allen Tuning -Link Centern an die sagen dir das gleiche!
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

wenn man es von der Seite sieht haste bestimmt recht. Werde mal überlegen
immer locker bleiben

valentic hat geschrieben:wenn man es von der Seite sieht haste bestimmt recht. Werde mal überlegen

Net überlegen ,machen oder gehenlassen alles andere ist Zeitverschwendung!
Antworten