Joah alles grün würd ich sagen und die Reihenfolge passt auchOstenKalle hat geschrieben:Also ich lüge nicht!

Jemand aus Tornesch und wir haben uns noch nie getroffen?????Lars774 hat geschrieben:Gruß auch von mir als Randständiger zu HamburgCoole Kombi und cooler Helm, kenne ich irgendwoher
@Rudi: Ich bin auch mit Futz in OSL (30./31.8.), allerdings nicht mit ner Yamaha.
Ich bin dann zum zweiten Mal in OSL. Bin mir ziemlich sicher, dass ich Tinos Zeiten auch beim zweiten Mal OSL nicht packen werde! Wenn ich es versuche, würde ich höchstens mich packen
Na supi, dann kannst Du mir ja die schnelle Linie zeigen , war da schon oft aber an Deine Zeit werde ich wohl nicht mehr rankommenOstenKalle hat geschrieben:@ Rudi & Lars
also 30/31. passt sehr gut, werde wohl zu 99% da auch fahren!
Dann freu ich mich ja schon euch mal persönlich kennen zu lernen!
@ Tino (jung)zeuss31 hat geschrieben:
@Tino.....wenn mein Knöchel bis dahin wieder OK ist und ich meine Maschine wieder aufgebaut habe,bin ich auch im September in OSL.
oliver hat geschrieben:Joah alles grün würd ich sagen und die Reihenfolge passt auchOstenKalle hat geschrieben:Also ich lüge nicht!
![]()
OstenKalle hat geschrieben:Moin,
da ich jetzt auch ein paar von hier kenne, wollte ich mich mal kurz vorstellen! Lese schon ne Zeit mit und hab festgestellt, dass es doch besser ist, sich mal kurz vorzustellen!
Bin der Tino, 24, Student, wohnhaft in Hamburg!
Hab ne R6 von 2008 (RJ15)!
War bissher 3 mal auf der Renne, erste mal im Mai in Most mit ner 1:51,1 , dass zweite mal im Juli am Lausitzring mit ner 1:51,8 und Mittwoch und gestern war ich in OSL mit ner 1:36,3 ! Leider wurde gestern das Rennen abgesagt, so konnte ich Tead's Tipps nicht umsetzt um die Zeit zu verbessern!
Hier mal ein paar Bilder von OSL!
Bedanken wollte ich mich noch mal beim Eisbären, Rudi und den Leuten mit denen ich bissher in einer Box war, war echt lustig und auch sehr hilfreich![/img]