Zum Inhalt

MotoGP - Laguna Seca: DAS Streittopic

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Streckenposten Offline

Beitrag von Streckenposten »

ELLBOW87 hat geschrieben:Simocelli wird schon noch kommen nicht umsonst ist sein Spitzname Supersic aufjedenfall macht er kranke Überholmanöver und solche Manöver hat der Spies nich nicht gebracht.
Du stehst also auf kranke Überholmanöver ?
Wahrscheinlich hast du letztes Jahr nicht ein einziges SBK Rennen gesehen !

Übrigens: Ganz neu ist jetzt, das am Saisonende die Punkte zählen.
Einzelne Überholmanöver, wie krank sie auch immer waren, können da leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Ich weiß natürlich nicht, was SuperSic dazu in seinem Vertrag stehen hat.
Vielleicht verlängert sich nach 5 kranken Manövern sein Vertrag ?
Oder er kommt ins echte Werksteam ?
  • ELLBOW87 Offline

Beitrag von ELLBOW87 »

Sorry habe sie fast alle gesehen und Spies wo er hat er da ein unglaubliches Überholmanöver gezeigt wie Simocelli in der 250er Zeiten.
Weis nicht was ihr gegen Simocelli habt auf jeden Fall hat er das gleiche Potenzial wie Spies . Und Spies hatte auch einen Vorsprung durch 2 Rennen Moto Gp oder waren es 3 :!: .
Simocelli hat auch ne Honda und da muss man zugeben sie ist schwerer zu fahren als eine Yamaha für einen Rookie.
Und noch eins die Show muss gut sein und da hat Simocelli 250er immer was gezeigt das zählt doch oder ?

Wenn der Spies nächste Jahr vielleicht im Werksteam sitzt kann er mal versuchen gegen einen Lorenzo was zu reißen aber das wird sehr sehr schwierig.
  • Steffen* Offline

Beitrag von Steffen* »

Kann der Marco auf Werkshonda dann auch mal zeigen.
Und wen oder was sollte Spiess in der SBK holen, war ja eh meistens vorne. Da gibts halt keinen zum krank überholen :roll:

Ist doch auch voll Latte, wer wen wie krank überholt. Vorne spielt die Musik und da ist keiner von beiden im Moment (auch wenn Spiess näher dran ist).
  • Tiedchen Offline

Beitrag von Tiedchen »

ELLBOW87 hat geschrieben:Sorry habe sie fast alle gesehen und Spies wo er hat er da ein unglaubliches Überholmanöver gezeigt wie Simocelli in der 250er Zeiten.
Weis nicht was ihr gegen Simocelli habt auf jeden Fall hat er das gleiche Potenzial wie Spies . Und Spies hatte auch einen Vorsprung durch 2 Rennen Moto Gp oder waren es 3 :!: .
Simocelli hat auch ne Honda und da muss man zugeben sie ist schwerer zu fahren als eine Yamaha für einen Rookie.
Und noch eins die Show muss gut sein und da hat Simocelli 250er immer was gezeigt das zählt doch oder ?

Wenn der Spies nächste Jahr vielleicht im Werksteam sitzt kann er mal versuchen gegen einen Lorenzo was zu reißen aber das wird sehr sehr schwierig.
Dann schau dir noch mal Assen an
Gruß
Stefan

IRRC International Road Racing Championship
  • ELLBOW87 Offline

Beitrag von ELLBOW87 »

Das kenn ich das Rennen aber von Supersic hab ich schon härteres gesehen
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

ELLBOW87 hat geschrieben:Simocelli wird schon noch kommen nicht umsonst ist sein Spitzname Supersic aufjedenfall macht er kranke Überholmanöver und solche Manöver hat der Spies nich nicht gebracht.
Meine Fresse... ich weiß nicht wo Du vom Sic kranke überholmanöver gesehen hast... wenns bei 250-er war, dann lade die erstmal WSBK 2009 runter, schau Dir das mal und dann mach erst deine Fresse über Spießbraten "mädchenfahrwdise" auf.
...in Ren(n)te...
  • Hola Cocaina Offline

Beitrag von Hola Cocaina »

Paul23 hat geschrieben:
Meine Fresse... ich weiß nicht wo Du vom Sic kranke überholmanöver gesehen hast... wenns bei 250-er war, dann lade die erstmal WSBK 2009 runter, schau Dir das mal und dann mach erst deine Fresse über Spießbraten "mädchenfahrwdise" auf.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
GSX-R 750 Challenge 2015

http://www.racing-police.de/
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Mann seit ihr fertig :!:
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

• Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben