ich bin etwas verwirrt:
Roland hat geschrieben:Was das Yamaha-Material betrifft, selbst ein Edwards spricht von einem Unterschied von nur 3% zu seiner Maschine. 3%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da macht es mehr aus, welche Unterhose der Fahrer trägt, bzw wie der Morgenschiss war. Wie sollte es auch anders sein? Alleine durch die Einheitsreifen und 6-Motorenregel gibts schon nicht mehr soviel Spielraum. Und wie ich schon öfters mal gesagt habe, was würde es einem Werk bringen in der MotoGP die anderen Bikes nicht auf ähnlich hohem Level antreten zu lassen?
Lange Rede, kurzer Sinn: Spies wäre auf Rossi's Bike keine Zehntel schneller, zumal Tech3 100% Support vom Werksteam bekommt wenn es Probleme geben sollte. Natürlich ebenso andernsherum.
Ich hoffe mal der Roland hat seinen beiden Lieblingssportreportern genau zugehört. Es drang da etwas an mein Ohr das da ein Kundenteam sich beschwert hätte bei Yamaha das endlich mal neue Teile kommen müssen, man wäre nicht mehr wettbewerbsfähig oder so ähnlich.
Das wo es doch nur um 3 Prozent geht die keine Zehntelsekunde schneller machen und man doch nur die Unterhose hätte wechseln müssen um ganz vorn dabei zu sein.
verwirrte Grüße
Lutze