Zum Inhalt

MotoGP - USA GP Laguna Seca Raceway

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Bis zu seinem Crash war Simoncelli gut unterwegs, immerhin hat er den gleichen Durchschnittsspeed wie Edwards. Wie gesagt, die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren. Aber das Spies fast an Hayden ranfuhr geht aus dem Rennergebniss nicht hervor.
Das simoncelli gut unterwegs war geht aus dem Rennergebnis auch nicht hervor.

Das Rennen hast du schon gesehen oder? Nach dem ersten Fehler vom Spieß als er von 3 auf ich glaub 7 zurückfiel war Simoncelli direkt hinter Spieß. Nach 3 Runden war da von Sic nichts mehr zu sehen. Aber er war natürlich gut unterwegs. Das Spieß einmal an Nicki rangefahren ist und auch überholt hat sollte selbst dir nicht entgangen sein.
Auch nach dem zweiten Fehler kam er wieder näher nur war das da dann schon zu spät um wirklich ganz in Schlagdistanz zu kommen.
Das Spieß mit seinem Abschneiden nicht zufrieden war hat man nach dem Rennen in der Box gesehen.
Bis zu seinem Crash war Simoncelli gut unterwegs, immerhin hat er den gleichen Durchschnittsspeed wie Edwards.
du bist echt ein Witzbold, ein Rennen geht, ging in diesem Fall über 30 Runden. Da vergleichst du den Speed über 14 Runden mit einem der 30 Runden gefahren ist. Genau zu dem Zeitpunkt als Sic diesen Speed eben nicht mehr mitgehen konnte hat er sich abgelegt, Edwards und Melandri hatten ihn schließlich überholt und ein paar Meter gut gemacht.

Wenn Spieß einmal 2 Plätze und 3 Sekunden nach Sic ins Ziel kommt wars ne Super Leistung von Sic und Spieß eine Entäuschung.
Fährt Spieß dem Sic deutlich davon und Sic legt sich später ab war Sic bis zu seinem Crash gut unterwegs über Spieß deutlich schneller heisst es nur er war da wo er immer fährt. :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@Lutze:

Es ist mal wieder Zeit für: :alright:

Hätte wäre wenn.

Simoncelli war das erste mal in Laguna, und selbst ein Lorenzo hat gesagt er brauchte 2 Jahre um die Eigenheiten dieser Strecke zu kapieren.
Wie oft war Spies gleich noch mal schon in Laguna? Auf welchem Moped sitzt er? Wieviele Rennen und Tests hatte Spies schon mehr als die 250er Rookies? Mann, bleibt doch mal ein wenig objektiv und seht das ganze mal in relation.

Weshalb hatte es Pedrosa runtergezogen? Deine Theorie wegen Simoncelli's Sturz ist schon sehr gewagt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

zu geil echt nur zu geil. Keiner ist objektiv und sieht die dinge wie sie sind KEINER

aber in einem kleiner Dorf da ist einer der sich gegen die große Welle der Ahnungslosen und unobjektiven stellt......

ich finde es langsam echt zu geil. Mit Fakten die schwarz auf weiß sprechen kommt man gegen Roland nicht an ne ne ich lass es bleiben hat kein Sinn :cry: :cry:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Objektivität und das aus deinem Munde? Für dich exestiert doch nur die kleine Welt des Roland, EX-GP-Schrauber.
Wo findet sich bei dir denn Objektivität?

Das hätte wäre wenn kommt doch von dir oder merkst du das nicht? Für Sic gibt es immer eine Entschuldigung, er war ja noch nicht in LS der arme und hatte keine Test dort.

Komisch das dies bei einem Spieß am Sachsenring vollkommen egal ist, wie oft war der Sic schon am Sachsenring und wie oft Spieß?
Das ist doch aber völlig egal wer wie oft wo war. Sic fährt ewig weit hinter Spieß hinterher zumindest im Moment, muss ja nicht so bleiben.

Welche Theorie zu Simonscellis Sturz? Ich hab da keine Theorie. Ich hab nur gesehen das er Mühe hatte an Edwards und Melandri dran zu bleiben also fehlte ihm da irgendwo etwas, was er mit einem Fehler bezahlt hat. Er hätte auch 5/10 langsamer machen können und wäre angekommen nicht da wo er wollte aber in den Punkte so wie Spieß der am Ende eben die Punkte für den 6.Platz mitgenommen hat weil mehr einfach nicht mehr drin war.
Oder meinst du Sic hat sich hingelegt weil er duschen gehen wollte?
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Schade, dass Dani gestürzt ist. Das hat die WM noch unspannender gemacht.

Ein Rossi ist vor der Verletzung um Siege gefahren, jetzt kurz danach noch mit Schmerzen um Podien.
Ein RdP ist um Plätze 4-6 gefahren vor seiner Verletzung. Wenn er zurückkommt und direkt um Plätze 6-8 fahren kann, ist das sicherlich auch top einzuordnen. Schauen wir mal, wann er wieder kommt. Aber er ist auch ein harter Bursche, deswegen nehme ich an er kommt früh wieder...

Achja Sic mag ich nicht, der hat doofe Haare :shock:.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

@stromberg:

Was willst Du? Fakt ist, das Spies 5 Sekunden hinter Hayden finishte. Was vorher war, welche Fehler begangen wurden und, und,und ist doch vollkommen wurscht.

Ich behaupte ja auch nicht, das Spies ohne Dani's Sturz noch weiter hinten gewesen wäre.

Hätte, wäre, wenn....
Tutti hat geschrieben: Ein Rossi ist vor der Verletzung um Siege gefahren, jetzt kurz danach noch mit Schmerzen um Podien.
Ein RdP ist um Plätze 4-6 gefahren vor seiner Verletzung. Wenn er zurückkommt und direkt um Plätze 6-8 fahren kann, ist das sicherlich auch top einzuordnen. Schauen wir mal, wann er wieder kommt. Aber er ist auch ein harter Bursche, deswegen nehme ich an er kommt früh wieder...
So habe ich das gemeint. Du hast verstanden.
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:@stromberg:

Was willst Du? Fakt ist, das Spies 5 Sekunden hinter Hayden finishte. Was vorher war, welche Fehler begangen wurden und, und,und ist doch vollkommen wurscht.

Ich behaupte ja auch nicht, das Spies ohne Dani's Sturz noch weiter hinten gewesen wäre.

Hätte, wäre, wenn....

cool aber du behauptest das Sic bis zu seinem Sturz gut gefahren ist, quasi hätte er 25 Punkte verdient gehabt.
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Und Fakt ist auch : Simoncelli hat sich gemault, hat keine Punkte und muß sich erklären. Wiederholt übrigens......
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

servus,

wir alle hier im Forum können nur über das Urteilen was wir im Fehrnsehen und der Presse gezeigt bekommen, keiner von uns weiss was wirklich war, selbst wenn man im Geschehen ist, ist es manchmal schwer die Wahrheit rauszufinden. Somit können wir uns nur auf die Bilder und Übertragung im Fernsehen verlassen, was man liest oder hört (im Fernsehen/Presse), ist seltenst die Wahrheit.

Jeder von uns hat eine andere Wahrnehmung, weil jeder andere Schwerpunkte beim schauen setzt, das ist halt so, smile.....
:D
es gibt keinen hier bei uns der weiss was abgeht, smile

alla hopp
habt spass, tauscht Meinungen aus, lernt voneiander und Respektiert auch die Meinung anderer
in diesem Sinne
einen schönen Tag :lol: :lol:
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: cool aber du behauptest das Sic bis zu seinem Sturz gut gefahren ist, quasi hätte er 25 Punkte verdient gehabt.
Wie war das mit der Ojektvität gleich nochmal?

Die beiden Marco's & Edwartz haben sich eine Schlacht geliefert. Einmal war der eine vorne dann wieder der andere. Ich kann nicht erkennen wo die #58 bis zu seinem Sturz schlecht gewesen wäre...

Aber wie gesagt, hätte, wäre, wenn....

Übrigens lass Dir nochmal vom Hofmann den Unterschied zwischen Laguna und Sachsenring erklären. Das ist wie mit den Reifen, die sind zwar alles schwarz, rund und mit einem Loch in der Mitte, aber es gibt doch gravierende Unterschiede.
Wohlgemerkt, selbst ein Lorenzo sagte, das er 2 Jahre gebraucht hat um Laguna zu checken. Vom Sachsenring habe solche Aussagen noch nicht gehört....

Die Saison ist noch lange, und sovieles ist Relativ....
Antworten