46R2D2 hat geschrieben:alex R1 hat geschrieben:46R2D2 hat geschrieben:ymmit :-)) hat geschrieben:
Irgend was substanzielles hab ich hier von Dir noch nicht gelesen.
geht mir mit dir nicht anders

musst ja das video nicht anschauen

oder die threads von ihm lesen

kannst hier immer nur rummaulen

PS:
ICQ Nick von Dir:
Arschkind
Zeigt schon ein wenig wessen geistes Kind du bist.
Gruß Michel

es ist mühsam, dennoch werde ich versuchen, einem geistigen tiefflieger, wie du offensichtlich einer bist, einige zusammenhänge zu erläutern.
doch möchte ich dir vorab noch etwas anderes schreiben:
mein icq-nick lautet -derdergernR1faehrt- das "arsch kind" ist der eintrag welchen ich unter "name" erstellt habe da ich die meinung vertrete meinen namen nur dann preiszugeben, wann ich ich es möchte.
Sicherlich ist das nicht ganz korrekt, doch gehöre ich nicht zu der gruppe von www-usern die sich stets wundern weshalb , ihr virtueller briefkasten wohl vor werbung überläuft, aber du magst doch bitte immer deine korrekte adresse, telefonnummer, und deinen korrekten namen angeben, denn somit sorgst du dafür das es den unzähligen werbeklitschen nicht an adressen mangelt.
so nun zum essentiellen
einen (dir womöglich unbekannten) user, aufgrund seiner postings in einem forum in misskredit zu bringen zeugt schon von großem denunziantentum. ich wage, obwohl ich mir ungern ein bild von jemand, aufgrund onlineerfahrung bilde, dich doch in die kategorie chef´scher arschkriecher einzuordnen.
so nun postet ymmit

) also nur in der quasselecke, was ist daran verwerflich ? er empfindet etwas als "zeigenswert" und postet dies nun im richtigen subforum. ist somit alles korrekt.
so nun zu dir, da ich nicht nur in diesem forum bin, kenne ich dich leider noch aus einem anderen forum, und dort glänzt du ja mit selbigen tugenden wie hier: besserwisserei, schreihals, großmaul.
mit freundlichen grüßen an redliche aufzünder
alex
@46R2D2
p.s. da ich freaks wie dich leider kenne und du daher berechenbar bist möchte ich gleich darauf hinweisen das mich meine rechtschreibfehler nicht interessieren, da ein kretin wie du nicht den mehraufwand, einer korrekten rechtschreibung und grammatik wert bist
p.p.s nein ich fahre nicht golf, ich fahre bmw (auto) und seit neuestem anstatt R1 ne KTM 660SM

Lieber Aufrecht durch die Hölle gehen, als knieend durch das Paradies rutschen.