Man hört nur Gutes von den BMW´s ...

Nice
Richtig, der Rico hat sich selbst entlassen-Meyer Kurt- hat geschrieben:Matze du sollst nicht gewalttätig sein.
Ich habe gestern auch gehört das Rico das Krankenhaus schon wieder
verlassen hat, aber noch Probleme mit den Agen hätte.
"Some guys are crazy - THAT one guy is Penz!
Die waren noch nie zeitgemäß. So vieles ist nicht mehr zeitgemäß.......bislang sind nur die Fahrer an sich zu schaden gekommen...es ist halt eins der letzten Abenteuer dieser Welt. Ich gucks gerne und finde es total crazy und geil. Nur ich denke, sobald mehrere unbeteiligte Umherstehende....Zuschauer etc. zu Schaden kommen, dann könnte es sein, daß die Straßenrennen wenigstens in Frage gestellt werden. Wie damals die oberturbogeile brutale Gruppe B der Rallyautos.drahtbürste hat geschrieben:wie der reporter in schleiz schon sagte....solche rennen auf der straße sind nicht mehr zeitgemäß....dem stimme ich voll zu....
Das stimmt aber so nicht, auf der TT sind schon viele Zuschauer gestorben weil sie vom Motorrad oder Teilen getroffen wurden!Diditotalbekloppt hat geschrieben:Die waren noch nie zeitgemäß. So vieles ist nicht mehr zeitgemäß.......bislang sind nur die Fahrer an sich zu schaden gekommen...es ist halt eins der letzten Abenteuer dieser Welt. Ich gucks gerne und finde es total crazy und geil. Nur ich denke, sobald mehrere unbeteiligte Umherstehende....Zuschauer etc. zu Schaden kommen, dann könnte es sein, daß die Straßenrennen wenigstens in Frage gestellt werden. Wie damals die oberturbogeile brutale Gruppe B der Rallyautos.drahtbürste hat geschrieben:wie der reporter in schleiz schon sagte....solche rennen auf der straße sind nicht mehr zeitgemäß....dem stimme ich voll zu....
Zum Glück ist noch nicht alles zeitgemäßBundy hat geschrieben:Was ist denn "zeitgemäß"??? Heavy Metal ist für die meisten wahrscheinlich auch nicht mehr zeitgemäß - für mich ist es die geilste Mucke überhaupt. So geht es manchen halt mit Straßenkursen...
Wie sagte Damo am Sonntag in Schleiz, als wir über Penz redeten...?
"Some guys are crazy - THAT one guy is Penz!