Zum Inhalt

Dannhoff Motorsport - Most 30.07-01.08.2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• sunnypiete Offline
  • Motorrad: SC 59
  • Lieblingsstrecke: Most, OSL, LSR

Beitrag von sunnypiete »

Bommel#136

komm mal mit Daske Racing mit! Da klappt meist alles und das zu einem super günstigen Kurs!! Die sind momentan in Most, leider wird meine neue Rakete erst ende der Woche fertig sonst wäre ich auch mitgefahren!! :cry:
Aber an seinem LSR Termin den er anbietet wird Gas gegeben! :D :D :D
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bommel#136 »

sunnypiete hat geschrieben:Bommel#136

komm mal mit Daske Racing mit! Da klappt meist alles und das zu einem super günstigen Kurs!! Die sind momentan in Most, leider wird meine neue Rakete erst ende der Woche fertig sonst wäre ich auch mitgefahren!! :cry:
Aber an seinem LSR Termin den er anbietet wird Gas gegeben! :D :D :D
Ich weiß...war schon desöfteren mit Volker unterwegs :wink:
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Re: Dannhoff Motorsport - Most 30.07-01.08.2010

Beitrag von campari »

goat hat geschrieben:Nach kräftezehrender Anreise nach Most ~10std (trotz Navi, das mit einer Baustelle nicht umgehen konnte...)
Man muss dem grünen kleinen Schild folgend LINKS fahren, also Teplice und nicht Prag (aber das wisst ihr ja jetzt auch)...nur falls das jemand liest, der bald mosten möchte.

edith sagt, dass das für die Autobahn über Dresden gilt
Zuletzt geändert von campari am Dienstag 3. August 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • kleener Offline

Beitrag von kleener »

hallo leute,
ich bin einer aus bommels box gewesen der wieder zurück musste. es war unglaublich. du stehst da vorn, die lassen 35 mann raus, und wir, zurück in die box. als wir nachfragten wie so eine sche... passieren kann, regte sich der dannhofftyp extrem auf und brüllte uns an das es nicht die schuld des veranstalters sei. die haben zu wenig streckenposten gestellt. aha, toll. ist ja mein problem. klar. hat ja fast nix gekostet.
dann fährst du ab da zwei minuten eher raus, und. ich bin nummer 37 oder so und wieder in die box.
wir stehen noch vorn, da kommt ein streckenposten und hält einen zettel in der hand. die neuen gruppen wurden wie folgt aufgeteilt: gruppe B 55 leute
gruppe E 15 leute
ja klar. hä? uuuunglaublich.
ick will doch nur fahren.
also fährst du drei minuten früher raus. kann man die reifenwärmer ja gleich weglassen.
  • sunnypiete Offline
  • Motorrad: SC 59
  • Lieblingsstrecke: Most, OSL, LSR

Beitrag von sunnypiete »

Unglaublich!!!

Hättest dich vor die Box bei den stellen sollen und ein Burnout bis zum bitteren Ende durchziehen sollen!!! :twisted: :twisted: :twisted:
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40

Beitrag von Rafael »

Ich war auch Teilnehmer. Aber ich kann teils die Meinungen nicht ganz nachvollziehen...

Ich war auch auf 180 als ich von der 5. Gruppe gehört habe. Im Gegensatz zu den anderen wurde mir aber sehr freundlich die Lage erklärt (die haben sicher auch gemerkt, dass ich sehr sauer war, aber ich wurde dabei nicht unverschämt). Ich weiß natürlich nicht, wer wirklich an dem Streckenpostenproblem schuld war, aber das wisst Ihr auch nicht. Von daher würde ich von Vermutungen absehen. Fakt ist, dass Dannhoff irgenwie das Problem lösen mußte und auch gelöst hat (so blöde die Fahrzeitverkürzung durch die 13 Minuten Turns auch war :x ). Und allen, denen ein Turn abhanden gekommen ist, wurde eine Wiedergutmachung versprochen. Was soll denn ein Veranstalter bei so einer Situation noch tun?

Was die beiden ersten Langstreckenteams abgezogen haben, fande ich auch sehr daneben!! Vorallem hatten die beiden einen so überlegenen Speed... warum machen die das dann?

Positiv war: - Sa und So (zumindest bis meiner Abreise) wurde der Zeitplan genau eingehalten
- der Bridgestone Truck hat marken-eigene Reifen kostenlos umgezogen

Insgesamt war der Fr natürlich sehr daneben, aber ich finde man sollte die Sachlage etwas differenzierter betrachten.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • kleener Offline

Beitrag von kleener »

magst du recht haben. sehe ich nach der anmeldung am donnerstag und der total beknackten gruppeneinteilung am freitag nicht differenzierter. die drei tage haben wirklich viel geld gekostet und da geht mir die differenz ab.
einfach nur weil die anmeldung schon der totale witz gewesen ist.
du kommst total fertig da an und irgend ein horst sitzt da völlig sinnlos rum. die schlange ist 30 meter lang. das ganze dauert 40 minuten. nö, also ehrlich mal.
bei anderen veranstaltern bekommst du das rennen inclusive-hier bezahlst du noch mal usw. usw. usw.
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40

Beitrag von Rafael »

kleener hat geschrieben:
einfach nur weil die anmeldung schon der totale witz gewesen ist.
du kommst total fertig da an und irgend ein horst sitzt da völlig sinnlos rum. die schlange ist 30 meter lang. das ganze dauert 40 minuten. nö, also ehrlich mal.
Genau sowas mein ich :wink:
Selbst wenn der "Horst" gearbeitet hätte, wäre es nicht schneller gegangen. Der begrenzende Faktor war nicht die eigentliche Anmeldung, sondern die Ausgabe der Transponder und die Anmeldung zur Langstrecke.

Natürlich sollte Dannhoff über eine Optimierung nachdenken, aber da wird sich gereade über den falschen aufgeregt.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

Ich bin das letzte Mal vor 2 Jahren mit Danhoff gefahren da war es auch so bei der Anmeldung, teilweise mußte man bis zu einer Stunde warten bis mal alles hatte.
Jetzt bei SPS, auch wenn die Schlange mal etwas länger, ist gehts ruck zuck
Danhoff werde ich mir nicht mehr antun.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

ne, ne :x
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten