Dann zieh ich ab sofort 5 Stück übereinander anTeufelNo1 hat geschrieben:Die machen immer hin 2 Sekunden schneller.
Die darf nicht jeder haben.
*Feuer FREI*

Das funktioniert aber nur bei Leuten, bei denen generell noch Hofnung besteht!kiesbettkönig hat geschrieben:Dann zieh ich ab sofort 5 Stück übereinander anTeufelNo1 hat geschrieben:Die machen immer hin 2 Sekunden schneller.
*Feuer FREI*![]()
![]()
Arschen.........Skyver hat geschrieben:Das funktioniert aber nur bei Leuten, bei denen generell noch Hofnung besteht!kiesbettkönig hat geschrieben:Dann zieh ich ab sofort 5 Stück übereinander anTeufelNo1 hat geschrieben:Die machen immer hin 2 Sekunden schneller.
*Feuer FREI*![]()
![]()
Bei dir ist Hopfen und Malz verloren
![]()
![]()
wer soo viele Fragen stellt bekommt nixmadhuf hat geschrieben:jetzt les ich da blöde 18 Seiten nur um mitzukriegen das die Rollläden schon runter sind![]()
Was für eine Frace![]()
Wenns noch ginge würd ich mich dazuschieben lassen.
L mit MadHuf als Nick, Logos kanner draufklatschen wie er will, Schrift bis auf dem Nick nicht so arg viel...
Vonner Quali wurd noch nicht geredet?
Üpärlebt dem Shirt ne Attacke oder zwo meiner beiden Velociraptörchen?
Und wennsch dem bügle (ja, schtu sowas!) bleibt dem Schrift am Eisen kleben odem verschmiert sich dem mit dem Stoff odem gix demgleichen?
Und wie oft kann man dem waschen bis dem Farbe/Druck rausgespült wird?