In welchen Van passen 2 Rennsemmeln
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Um zur Eingangsfrage zurückzukommen, ich habe selbst einen Sharan gefahren, und 2 Motorräder transportiert, es muß in der Regel bei Supersportlern die Scheibe, und der Höcker abgebaut werden.
Und da fängt das Problem schon an, du bekommst asonsten nichts mehr in das Auto.
Ich hatte immer einen Wohnwagen dabei, und habe diesen halt mit dem Rest beladen.
Und da fängt das Problem schon an, du bekommst asonsten nichts mehr in das Auto.
Ich hatte immer einen Wohnwagen dabei, und habe diesen halt mit dem Rest beladen.
Re: In welchen Van passen 2 Rennsemmeln
Sorry, sowas ist doch ne Undiskutabele Lösung, alleine bis die Mopeds da rein geschafft sind

Und wo soll das Geraffel hin das man sonst noch an der Strecke braucht

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Ausreden-König Offline
Wir haben ne Transe mit kurzem Radstand. T300 glaube ich.
Da gingen gut 2 Motorräder, Kompressor ,6x3 Meter Zelt,Stühle und Campingtisch, Klimanlage, Reifen, Spritt, Werkzeugkoffer, Kühlkiste und was man noch so braucht rein.
Ich würde nicht den Aufwand machen und das alles in nen Van versuchen unter zu bringen. Macht doch gar keinen Sinn.
Da gingen gut 2 Motorräder, Kompressor ,6x3 Meter Zelt,Stühle und Campingtisch, Klimanlage, Reifen, Spritt, Werkzeugkoffer, Kühlkiste und was man noch so braucht rein.
Ich würde nicht den Aufwand machen und das alles in nen Van versuchen unter zu bringen. Macht doch gar keinen Sinn.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
-
- Macce Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Alle außer Osche
Mahlzeit,
Ich habe einen Nissan Primastar mit kurzem Radstand. Ist baugleich mit Opel Vivaro und Renault Traffic.
Wir fahren immer mit 2 Motorrädern und haben alles dabei: 6x3 Meter Zelt (passt zwischen die Moppeds) ,Kompressor ,6x3 Meter Zelt, Stühle, Campingtisch, Feldbetten, Reifen, Spritt, Werkzeugkoffer, Kühlkiste und und und.
Ich belade den Bus in <1 Stunde.
Gruß
Marcus
Ich habe einen Nissan Primastar mit kurzem Radstand. Ist baugleich mit Opel Vivaro und Renault Traffic.
Wir fahren immer mit 2 Motorrädern und haben alles dabei: 6x3 Meter Zelt (passt zwischen die Moppeds) ,Kompressor ,6x3 Meter Zelt, Stühle, Campingtisch, Feldbetten, Reifen, Spritt, Werkzeugkoffer, Kühlkiste und und und.
Ich belade den Bus in <1 Stunde.
Gruß
Marcus
- Halbschwede Offline
- Motorrad: S1000rr 2023
- Lieblingsstrecke: Portimao
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
Also in einen T5 MV (normaler Radstand) gehen 2 Moppeds mit Gerödel inkl. der beiden Fahrer rein - ohne Probleme oder zusätzlichen Anhänger... d.h. 180 auf der Bahn und ruck zuck biste da.