...andy916 hat geschrieben:war das die, die an der Spitzkehre im Dreck lag??mj hat geschrieben:
hast dir was gemacht?
morgens haben sich ja ziemlich viel lang gemacht.
Hockenheim ist immer eine Reise wert...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Zuletzt geändert von Alexa am Mittwoch 4. August 2010, 22:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
Lag wohl eher an dem riesen öl fleck....TsunamiTom hat geschrieben:F1 war doch ne Woche zuvor im HHR , d.h. Nässe und Gummi auf der Strecke = bissl rutschiger als sonst
Wahr nen wirklich geiler Tag!
Wär von euch hat beim Abendtraining eingangs Sachskurve fast den Hasen umgefahren? Ja ihr liest richtig einen hobel Hasen

- SP-12 Harry Offline
Wenn du einen Hasen überfährst, blutet dieser zwar aber es wird kein Mopped fliegen! Getestet in Pannonien 2008!*SaScHa* hat geschrieben:Lag wohl eher an dem riesen öl fleck....TsunamiTom hat geschrieben:F1 war doch ne Woche zuvor im HHR , d.h. Nässe und Gummi auf der Strecke = bissl rutschiger als sonst
Wahr nen wirklich geiler Tag!
Wär von euch hat beim Abendtraining eingangs Sachskurve fast den Hasen umgefahren? Ja ihr liest richtig einen hobel HasenIch hab schon blut und nen fliegendes Motorrad gesehen... Wahr glaub ich ne schwarze R6.

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- Mikebike04 Offline
-
- Prinzessin Horst Offline
Über mich???Mikebike04 hat geschrieben:@Prinzessin
Alter Schwede......Der Horschtl war da, der Mike war da und wir haben uns nicht gesehen ??
Schande über Dich.
Ich hab den ganzen Tag eine Gruppe in Getting Started geführt, zwei Theorieeinheiten moderiert und 42 Teilnehmer koordiniert (Getting Started).
Du zu mir kommen...
Du hallo sagen...
Alles gut...
Du nix kommen...
Ich nix wissen und auch nix Zeit haben...
Nix Schande...
-
- Mikebike04 Offline
Aber spätestens als Katha und ich auf der Strecke waren, und nicht getting started gebucht hatten, musste doch auffallen, dass 2 extremschwuchteln auf der Strecke waren
Schade, hätte ich gewusst dass Du da bist, hätte ich Dich ein bisssschen genervt mit meiner Anwesenheit.
Trotzdem schöne Grüße von uns
Mike und Katha

Schade, hätte ich gewusst dass Du da bist, hätte ich Dich ein bisssschen genervt mit meiner Anwesenheit.
Trotzdem schöne Grüße von uns
Mike und Katha