Bremsbeläge GSXR 1000 K5 / K6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Bremsbeläge GSXR 1000 K5 / K6
da die Suche nix wirklich brauchbares ausgespuckt hat stell ich hier mal die Frage was ihr denn so für Bremsbeläge auf den Serienscheiben der Kilo K5/6 fahrt? Funktionieren die Serienbeläge auf der Rennstrecke? Oder sollte man besser zu was bewährtem aus dem Zubehör greifen?
Grüßle
Börni
da die Suche nix wirklich brauchbares ausgespuckt hat stell ich hier mal die Frage was ihr denn so für Bremsbeläge auf den Serienscheiben der Kilo K5/6 fahrt? Funktionieren die Serienbeläge auf der Rennstrecke? Oder sollte man besser zu was bewährtem aus dem Zubehör greifen?
Grüßle
Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- Bommel#136 Offline
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Most
Wie machen sich die denn alle vom Verschleiß her, halten die ne Weile durch oder sind die nach nem Tag Training platt?
In der PS war doch mal vor einiger Zeit ein Test über Bremsbeläge, hier weiß nicht zufällig jemand in welcher das war?!? Muss vor gut 2 Jahren gewesen sein...
mfg
Börni
In der PS war doch mal vor einiger Zeit ein Test über Bremsbeläge, hier weiß nicht zufällig jemand in welcher das war?!? Muss vor gut 2 Jahren gewesen sein...
mfg
Börni
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
- chris87 Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Fahre die Lucas CRQ auch auf den Originalscheiben...halten ewig, weis aber nicht obs daran liegt dass ich so rumschwuchtel...Börni hat geschrieben:Wie machen sich die denn alle vom Verschleiß her, halten die ne Weile durch oder sind die nach nem Tag Training platt?
mfg
Börni
Ist immernoch der erste Satz dieses Jahr und hat noch ca. 50% nach 2x Hocken, 2x ADR und 2 Tage Brünn....
- Chris86 Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Most
Also bei mir halten die CRQ so ca. einen Tag und die SRQ nicht mal nen halbenracergixxer750 hat geschrieben:Fahre die Lucas CRQ auch auf den Originalscheiben...halten ewig, weis aber nicht obs daran liegt dass ich so rumschwuchtel...Börni hat geschrieben:Wie machen sich die denn alle vom Verschleiß her, halten die ne Weile durch oder sind die nach nem Tag Training platt?
mfg
Börni
Ist immernoch der erste Satz dieses Jahr und hat noch ca. 50% nach 2x Hocken, 2x ADR und 2 Tage Brünn....