Ich greife das nochmal auf weil ich dem eigentlich genauso sehe.John`ek hat geschrieben:Eins verstehe ich nicht. Immer wieder hört man, dass ein Veranstalter aus irgendwelchen Gründen die Fahrzeit beschneidet, neue Gruppen dazu nimmt usw. Darauf hin finden sich Leute, die versuchen es zu rechtfertigen und machen die nieder, die sich darüber ärgern.
Was soll das eigentlich? Eine Rennveranstaltung ist ein Produkt wie jedes andere. Ich gucke mir das Angebot an und den dazugehörigen Preis und entscheide dann, ob ich dort fahre oder nicht. Das Geld muss ich auch im Vorfeld bezahlen und dann gehört mir quasi das, was ich erworben habe. Das ist so, als ob jemand bei mir ein Zelt bestellt, es bezahlt und ich liefere es ohne Dach, weil dem Hersteller das Material ausgegangen ist![]()
Ich rede natürlich nicht von höherer Gewalt wie Wetter, Unfälle oder Ähnliches. Aber zumindest in diesem Fall hat allein der Veranstalter es seinen Kunden gegenüber zu verantworten.
Allerdings hatten Freens und Franz das wichtigste schon geschrieben ..... 50 Fahrer pro Gruppe (auch in OL!). Also wer dort bucht ist fast schon selber Schuld.
Das Problem ist aber was tun? verklagen weil man mir 20 min Fahrzeit streicht? ich bin im Recht fakt ist das... nur lohnt das?
Nun kann ich diesen VA meiden, Problem dabei, bei fast allen kam dies schon vor ...Was nu?
Wennste dann hin gehst und fragst was das soll, bekommst eigentlich nur bla bla ... egal ob das nun ein "grosser" is oder eher nen kleiner
Was bleibt ist letztlich nur, das man sich immer wieder aufregt und letztlich alles so bleibt wies is...