wenn's kalt wird können die Mädels und Jungs am Vorstart etwas zusammen rücken
Bis man raus fahren kann gibt's ja dann dort genug Zeit zum warten
Vielleicht sollte man den Vorschlag machen, daß zum Vorstart ein Stromanschluß verlegt wird um die Heizdecken montieren zu können Mußt ja sofort voll losfahren wenn's wieder 13 min.-Turns gibt u. es ist warten angesagt - haste doch evtl. ganze 2 Runden. Vielleicht auch 3 !?!?!?
Da kannste Dich nicht lange mit Reifen warm fahren aufhalten.
bin schon ein paar mal mit Dannhoff gefahren und habe die unerschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Teilweise wirklich unorganisiert und chaotisch und dafür teilweise aber auch sehr engagiert und hilfsbereit. Die leben in erster Linie von ihrer Stammkundschaft, die mehr die familiäre Atmosphäre sucht. Bist du das erste Mal mit denen unterwegs sind oft viele Dinge befremdlich. Liegt auch teilweise daran, weil die Chefin Heidi (die eigentlich ne Nette ist) teilweise etwas ungeschickt mit ihren Äußerungen und ihrem Auftreten ist. Man sollte darüber hinweg sehen und außerdem der ganzen Truppe zu Gute halten, dass das alles "Fischköppe" sind. Bei denen ist ja immer schwer festzustellen, was die meinen und wie die drauf sind.
Du musstest also nicht bei der Anmeldung warten, konntest an allen Turns problemlos teilnehmen, hast die ausgefallene Fahrzeit ersetzt bekommen und Dir wurde alles von engagierten, kompetenten und freundlichen Mitarbeitern des Veranstalters in Ruhe erklärt?
Franz, bei welchem Veranstalter muss man bei der Anmeldung nicht warten?
Nein, Freitag habe ich auch zwei Turns verloren, hatte aber dennoch genug zum fahren.
Aber ich bin kompetent und freundlich behandelt worden und wer hier schreibt, dass die Leute von Dannhoff unfreundlich und inkompetent sind, liebe Leute, da hab ich aber schon bei anderen Veranstaltern mehr Schrott erlebt!!!!
Ich fand, dass die Veranstaltung in Most mit Dannhoff im Ganzen gesehen, gut war!!!
Und wer hier schreibt, dass bei Dannhoff alles Scheiße ist, der hat meiner Meinung nach gelogen!!!
hessenhüpper hat geschrieben:
Franz, bei welchem Veranstalter muss man bei der Anmeldung nicht warten?
Bin 2009 und 2010 bisher bei Speer (mehrfach), Toni Mang und Daske (mehrfach) gefahren. Die längste Wartezeit war beim ersten Daske Termin ca. 5-10min. Das lag aber daran, dass der Vorveranstalter den Platz nicht geräumt hat und alle Teilnehmer erst verspätet von den Lausitzring Betreibern auf den Platz gelassen wurden. Daher waren natürlich alle gleichzeitig zur Anmeldung gerannt!
Ansonsten war das immer mit max. 1-2min Wartezeit erledigt!
hessenhüpper hat geschrieben:
Und wer hier schreibt, dass bei Dannhoff alles Scheiße ist, der hat meiner Meinung nach gelogen!!!
und wer sich für 3 mal Posten um Dannhoff zu verteidigen anmeldet... wie heißt sowas?
ich habe 2 Tage in Oschersleben ohne gruppenwechsel erlebt mit 1:35-2:20 Rundzeiten in der schnellste und auch in anderen gruppen... na wenn du das toll findest, büdde schön!
für mich ist das schon mehr als einfach Scheiße! So was ist Lebensgefährlich!!!
Und seit dem fahre ich nie wieder bei Dannhoff, selbst wenn das gar nicht mehr so ist... aber was ich alles so über Dannhoff lese, jedes Jahr und immer wieder... Nööö, mich sehen sie nicht noch mal
Also meine längste Wartezeit war glaub ich bei Biernot in Cartagena 20Minuten ansonsten hab ich bei z.B. Bike Promotion oder Hafeneger nie länger warten brauchen - auf die Anmeldung bei PS zum Beispiel freu ich mich sogar immer schon vorher weil die Dagmar so ne nette ist
gsxr-treiber hat geschrieben:Bin die 2Tage davor da und rechne nicht damit das mehr als 25Leute in der freien Gruppe sind bei 16Turns in 2Tagen für unter 400Euro...
würde von dir immernoch gerne wissen wer da Veranstalter ist