hallo,
von einem arbeitskollegen ein freund (nennen wir ihn mal paul) hat sich einen neuen,schönen großen flachbildfernseher gekauft. er pack den fernseher aus und stellt den leeren karton in die garage.
nach ein-zwei tagen stirbt paul's hund. was macht man nun mit dem hund? kurz überlegt,dann war klar, man fährt den hund zur tierkörperverwertung.
da paul den toten hund nicht gern in sein auto legen will wird der hund in der karton vom fernseher gelegt und der kommt auf einen anhänger.
kurz nachdem paul losgefahren ist muß er plötzlich ganz dringend pinkel und fährt auf der landstrasse kurz rechts ran um im wald seine notdurft zu verrichten.
während er gerade pinkelt hört er von der strasse her reifen quitschen.....
....als er zurück kommt ist der karton weg !!!!
eine wahre geschichte
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
eine wahre geschichte
- doctorvoll Offline
- beast666 Offline
- Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
- Lieblingsstrecke: Jerez
Ja is klar, aber das muss dann schon lange her sein, die Geschichte gibts schon ewig 
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich hätte da auch noch eine Geschichte, allerdings ohne Hund, dafür auch mit Fernseher aber Happy Ending!
Eine mir gut bekannte Person, nennen wir sie mal Asteroidenfeldprinz, will sich einen neuen Fernseher zulegen. Lange recherchiert und auf ein Modell festgelegt, Auslaufmodell mit allem was man(n) braucht. Preisrecherche und bei Händler XY bestellt.
Der Bestellprozess zog sich etwas in die Länge und er wurde langsam nervös, also Händlernervmodus an: tägliche Anrufe!
Nach 5!!! Wochen war das Teil dann da. Beim Aufstellen wunderte er sich über den vorhandenen Netzwerkanschluss der eigentlich gar nicht vorhanden sein sollte, nun gut, in Betrieb genommen und die Anleitung zur Hand: mhh, Typenbezeichnung fast korrekt bis auf eine Zahl, auf den Karton und Glotze geschaut, dasselbe. Super! Haben das Nachfolgemodell geliefert!!
Ab und zu muss man auch mal Glück haben!
Eine mir gut bekannte Person, nennen wir sie mal Asteroidenfeldprinz, will sich einen neuen Fernseher zulegen. Lange recherchiert und auf ein Modell festgelegt, Auslaufmodell mit allem was man(n) braucht. Preisrecherche und bei Händler XY bestellt.
Der Bestellprozess zog sich etwas in die Länge und er wurde langsam nervös, also Händlernervmodus an: tägliche Anrufe!
Nach 5!!! Wochen war das Teil dann da. Beim Aufstellen wunderte er sich über den vorhandenen Netzwerkanschluss der eigentlich gar nicht vorhanden sein sollte, nun gut, in Betrieb genommen und die Anleitung zur Hand: mhh, Typenbezeichnung fast korrekt bis auf eine Zahl, auf den Karton und Glotze geschaut, dasselbe. Super! Haben das Nachfolgemodell geliefert!!
Ab und zu muss man auch mal Glück haben!
Gruß
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/
Carsten
P.S.: Hat jmd. meinen Bremspunkt gesehen?
Blog: www.kiesbettracing.de
Mini-Cam FAQ: www.kiesbettracing.de/2010/09/07/808_mini_cam_faq/