Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Ich könnt heulen, kotzen und sowieso einfach ausrasten!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Ich könnt heulen, kotzen und sowieso einfach ausrasten!

Beitrag von Skyver »

Wie ein schöner Scheiß Tag halt so sein kann!

Straße fahren hat nur Nachteile ;)

Wollte ich heute Morgen TüV auf meinen verkauften Hobel machen, damit ich das Teil endlich dem neuen Besitzer übergeben kann.
Plakette nicht bekommen wegen fehlendem Katzenauge unterm Nummernschild (voll vergessen), keiner Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Pilot Powers (Fabrikatsbindung, lächerlich!) und fehlender Nummer auf dem Endtopf (Haha, ja stimmt ja, bin hier auf der Straße :D )
Naja, alles kein Drama. Hab mich dann mit dem TüV Menschen für Morgen früh um 8 Uhr :lol: :lol: in einem anderen Autohaus mit Katzenauge, Opott und Freigabewisch verabredet.
Die Strecke des Rückwegs beträgt ca. 15km. Zuhause muss ich dann feststellen, dass nach der Landstraßenbrennerei mein Rucksack komplett aufgerissen ist! :shock: :shock: Ja der Rucksack, nicht die Reifen :shock:
Ende vom Lied ist: Fahrzeugschein und Brief sind weg! Waren zusammen in einem Klemmhefter der rausgeflogen ist. Strecke 3 mal super langsam abgefahren aber der Hefter ist und bleibt weg :cry: :cry: :cry:
Mit etwas rumgetrickse und viel Überredungskunst am Telefon, einigen Faxen usw. bekomm ich nun Morgen doch die ersehnte Plakette bzw. den Prüfbericht, mit dem ich mir dann am Straßenverkehrsamt neue Papiere beantragen kann. Das Ganze wird so um die 100€ kosten. Aber was solls, ich habs ja so dicke :evil: :evil: :evil: Der Brief wird dort aber 8 Wochen sicherheitsverwahrt. Der Käufer wird sich freuen :lol: :lol:

So, musste mich mal auskotzen. Hoffentlich findet das Teil nen Fahrradfahrer, Jogger oder PPolizeihund und ich muss den Kram nicht nachbestellen. Drückt mir die Daumen!
Manchmal denk ich mir: Wenn ich nicht so blöd wär, dann hätt ich auch mehr Geld.

Katzenauge ist jedenfalls schon dran und Reifenfreigabe ausgedruckt. Jetzt geh ich in die Garage, bastel erneut einen meiner berühmten Auspuffhalter 8) für den hässlichen Opott und beende den Tag mit ein paar kühlen Blondinen! :drinking: :drinking: :drinking:
  • gsxr-treiber Offline
  • Motorrad: Gsxr 1000 K8
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von gsxr-treiber »

Du bist ne arme Sau - mein Beileid und viel Glück das sich der Krempel vielleicht noch anfindet... Uffe Landstraße haste noch ne geringe Chance - wenns nicht so weit ist würd ichs mal ablatschen, liegt vielleicht im Graben im Gras!?

Ich hab bei so ner Aktion mal alle Urlaubsmitbringsel meiner Frau aufm Berliner Ring verteilt und logischerweise nie wiedergefunden (Schmuck und Parfüm)!!
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Was gibst du dich auch mit strassenzugelassenem Scheissendreck ab?? :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Als ich auf dem Weg zum Autozug für den Italienurlaub mal mein Schaltgestänge verloren habe, hätte ich nicht gedacht das ich es auf anhieb wieder finde.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • John`ek Offline

Re: Ich könnt heulen, kotzen und sowieso einfach ausrasten!

Beitrag von John`ek »

Skyver hat geschrieben:Wenn ich nicht so blöd wär, dann hätt ich auch mehr Geld.
so, ab sofort ist es mein Spruch :lol: :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)

Beitrag von DerStaplerfahrer »

in unseren Breitengrad sagt man dazu TROTTEL!!! Hätte mir also auch passieren können. (Hab meinen Transponder z.B. auch schon in OC verloren weil ich warscheinlich den splind beim aufsteigen abgetreten hab)

Bei Studi gibts ne Gruppe "Trottelgen?, Klar hab ich" oder so ähnlich! :lol: :lol: :lol:
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Hab 1982 meine Unschuld verloren! Hat mir bis heut auch noch keiner wieder gebracht! Die Welt ist ungerecht... :lol: :lol: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)

Beitrag von DerStaplerfahrer »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hab 1982 meine Unschuld verloren! Hat mir bis heut auch noch keiner wieder gebracht! Die Welt ist ungerecht... :lol: :lol: :lol:
alter, dann bist du ja schon über 28 :lol: :lol: :lol:
  • campari Offline
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

Marcel00 hat geschrieben:Als ich auf dem Weg zum Autozug für den Italienurlaub mal mein Schaltgestänge verloren habe, hätte ich nicht gedacht das ich es auf anhieb wieder finde.
ich musste dafür etwa 2 km Strecke absuchen, aber auch das hat funktioniert 8)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hab 1982 meine Unschuld verloren! Hat mir bis heut auch noch keiner wieder gebracht! Die Welt ist ungerecht... :lol: :lol: :lol:
Da bin ich geboren, aber vor 82 gezeugt ... Das heißt du kannst nicht mein Vater sein :lol: ... *puh* 8)
Antworten