nun zum RA Termin. Grundsätzlich kann und darf ich in meine Einfahrt stellen was auch immer ich möchte. Irgendwelche Abstände die einzuhalten wären gelten für Immobilien (eine Gartenlaube zum Beispiel) und nicht für ein Fahrzeug.
Mein RA fand die Angelegnheit sogar so eindeutig, daß er meinte falls es in dieser Sache zu einem Rechtsstreit kommen sollte, würde er mich kostenlos vertreten.
Alternativ schlug er mir vor, den Wowa doch einfach mal auf einen öffentlichen Parkplatz direkt vor seiner Haustüre abzustellen. Dort darf ich ihn ja offiziell 2 Wochen lang stehen lassen. Der freundlicher Herr Nachbar wird dann seine Ansicht zum Wowa in der Einfahrt sicherlich sehr schnell überdenken.
Aber soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen. Ich werde wohl um einem weiteren Streit aus dem Weg zu gehen, meinen Vorgarten plätten und einen Stellplatz daraus machen. Das hatte ich ohnehin vor, da ich in einer Spielstraße wohne und dort Parkplätze mangelware sind.
LG
Matthias
Ach ja
Muss ein Straßenfahrer sein!
Ja, und mit 2 daumenbreit Angststreifen am Hinterrad. Der fährt glaube ich nur Geradeaus.
hehe, wie ich so etwas liebe. Bei mir in der Strasse hatte ich eine zeitlang Stress mit zwei Nachbarinnen wegen meines Transporters. Dieser hat der einen die Sicht aus dem Fenster auf das Nachbersgrundstück versperrt und die andere hatte angeblich Probleme beim Einparken. Das beste ist, dass die zweite sich jetzt den gleichen Transporter kaufen will und seit einiger Zeit ist auch meiner kein Problem mehr
Ich parke immer auf der Strasse und da glauben einige, dass Transporter nicht die gleichen Rechte hätten wie normale PKWs
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
tach John
ne ganz andere Frage:
werde die nächste Zeit in der nähr von Torun/Bydgoszcz unterwegs sein und wollte die Strecke In Poznan anschauen , hast mit eine Adresse bzw. Anfahrtbeschreibung dorthin ?
Gruzz Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
MagicMattes hat geschrieben:..... Mein RA fand die Angelegenheit sogar so eindeutig, daß er meinte falls es in dieser Sache zu einem Rechtsstreit kommen sollte, würde er mich kostenlos vertreten.....
He he, coole Nummer von dem RA!
SO ein Nachbar kann einem schon mal die Laune verderben.