Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Ich könnt heulen, kotzen und sowieso einfach ausrasten!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Marc#7 hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Hab 1982 meine Unschuld verloren! Hat mir bis heut auch noch keiner wieder gebracht! Die Welt ist ungerecht... :lol: :lol: :lol:
Da bin ich geboren, aber vor 82 gezeugt ... Das heißt du kannst nicht mein Vater sein :lol: ... *puh* 8)
Man seid ihr alles alte Säcke... da war ich ja noch flüssig! :) 8)
Haha und hier hast du dich ausnahmsweise sogar noch gesteigert!!! Heute bist du überflüssig! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

BlackBlade85 hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:........hab schon meine komplette Facharbeit auf dem Weg zur Schule verloren

ja, dat sagen se dann alle. Is genauso wie "der Hund hats gefressen" :lol: :lol: :lol:
hehe, ich hab meine im Bus geschrieben, war also imun für so einen Angriff :lol: :lol: :lol:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ansonsten Danke für die aufmunternden Worte! Bin wohl nicht der einzige Idiot hier :lol: :lol: :lol:
Werd mir nun nen Karabiner oder sowas an den Rucksack haken.
Die ganzen scheiß Papier usw. kosten knapp 100€ und auf den Brief muss ich etwa 8 Wochen warten.

Ansonsten gabs beim Tüv keine Probleme. KBA Nummern auf Bremsscheiben und Stahlflex haben gereicht 8)
  • Marc#7 Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Beitrag von Marc#7 »

Skyver hat geschrieben:
Marc#7 hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben:
SP-12 Harry hat geschrieben:Hab 1982 meine Unschuld verloren! Hat mir bis heut auch noch keiner wieder gebracht! Die Welt ist ungerecht... :lol: :lol: :lol:
Da bin ich geboren, aber vor 82 gezeugt ... Das heißt du kannst nicht mein Vater sein :lol: ... *puh* 8)
Man seid ihr alles alte Säcke... da war ich ja noch flüssig! :) 8)
Haha und hier hast du dich ausnahmsweise sogar noch gesteigert!!! Heute bist du überflüssig! :twisted: :twisted: :lol: :lol:
:fingers: :fingers: :fingers:
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
  • campari Online
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von campari »

das passt zwar nicht ganz zur Vorgeschichte, aber der Titel des Freds hat mich inspiriert

Todesfall
Heizung zerrostet; seit Sonntag nur kalte Dusche; Keller überschwemmt
unglückliches Projekt bei der Arbeit erwischt
und zum krönenden Abschluss heute auf dem Heimweg

da geht kurz, bevor es richtig anfängt, zu regnen, die Klappbrücke hoch (die ich leider nicht mehr erwischt habe, weil ich auf die abbiegenden Autos bzw. auf meine körperliche Unversehrtheit aufpassen musste) und an der ich dann erstmal 10 Minuten stehen darf
also derweil Regenjacke rausgekramt; Rucksack mit Regenhülle bezogen; auf die Puschen verzichtet
dann gegen den Regen (ooooh, was hab ich mir Scheibenwischer an der Brille gewünscht) angestrampelt, durch Pfützen und sonstnochwas
und dann (was auch sonst) kurz vor der 30er-Zone überholt mich so'n Hansel mit Opel, nur um dann 100m vor mir zu warten, weil ja nicht drei Autos nebeneinander auf die Straße passen
ja, und wir sind auf der Seite, die zu warten hat; ich also hintendran, hab auf ne Chance zum Überholen gewartet - oder, dass der anhält....
und dann blinkt der Typ rechts; ich "fein, endlich mal jemand, der sieht, dass da wer schneller fahren möchte und k a n n " und "wie schön, dass der so nett ist, mich bei dem Regen vorbeizulassen, damit ich nicht noch 5 Minuten länger nass werden muss"
:shock: nix da, kaum war ich neben ihm, blinkt der links, schaut glücklicherweise nochmal, bevor er dann vollends losfährt und HUUUUUP HUUUUUP HUUUUUUUUUP

ich hab ihm nett gewunken

gibts denn nur noch Idioten ?!? wer rechts blinkt, der wartet nicht inner Lücke, um weiterzufahren, sondern gibt ein Zeichen, dass man dran vorbeifahren kann

ist meine Weltvorstellung verkehrt? hab ich das falsch gelernt?

naja, der Keller ist immer noch nicht trocken, meine Haare und Füße sind patschenass, und nachdem ich bereits geheult habe, und ausgerastet bin, werd ich jetzt wohl kotzen gehen

wollte das nur mal gesagt haben

(und ja, ich weiß, dass das gar keine Probleme sind im Gegensatz zu einem "wirklich" überschwemmten Keller...)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten