ich bin die Neue. Nein, ich möchte jetzt hier nicht singen, dass erspare ich Euch lieber!
Bisher war ich nur „Mitleserin“ und nun bin ich hier. Wer von Euch
„der-bramfelder“ kennt, kann an meinem "Nick" sehen, wo ich bisher mitgelesen habe.

Zu den technischen Daten:
Ich zähle 41 Lenze, habe seit 2004 meinen Führerschein und fuhr am Anfang eine Yamaha FZR 600, dann kam für die Straße und Rennstrecke eine Suzuki SV650 und seit etwas über einem Jahr habe fahre ich auf dem Kringel eine Daytona 675. Die SV650 für die Straße ist geblieben.
Meine bevorzugten Rennstrecken sind der Sachsen-Ring und Brünn. Ich fahre auch in Osche, da ich mich dort aber in 2008 abgelegt habe, gehört Osche irgendwie nicht mehr zu meinen bevorzugten Strecken (ich arbeite aber daran und hoffe es wird wieder!).
In diesem Jahr haben wir Most ausprobiert. Bei diesem Event (3 Tage) konnte ich krankheitsbedingt leider nur geschätzte 6 Turns fahren,
finde die Strecke interessant und freue mich schon auf’s kommende Jahr, damit ich dann an meinen „Problemzonen“ arbeiten kann (u. a. Schikane nach Start/Ziel).

Neben dem Spaß an der Freud, fehlt mir auf dem Kringel jemand der in meinem Level fährt (meist sind die Kerle schneller, zumindest die, die ich kenne). Ich bin etwas schneller als die Schneckenpost unterwegs (Osche geschätzte 2:10 +/-) Vielleicht gibt’s hier ja ein Mädel der es so geht wir mir und Lust hätte mal gemeinsam ein Event zu fahren? Würde mich sehr freuen!
Folgende Termine haben wir in diesem Jahr noch gebucht:
- Saxen 23.08/24.08.
- Brünn 02.09.-04.09.
- Osche 23.09-25.09.
Gruß Kerstin
"die-bramfelderin"