mit wieviel Jahren hast du das Haare-Waschen aufgegeben?TeufelNo1 hat geschrieben:So damit ihr wisst, wer wirklich hässlich ist.![]()
Leider war der Wasserfleck auf der Linse an der falschen Stelle.
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Kanister 79 Offline
Skyver hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum deine Floater so locker sind, bei dem großen Haufen Babyspeck ham dies auch nicht so einfachMarc#7 hat geschrieben:Nimmt das!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

nicht schön nein gar nicht
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- cba Offline
ach übrigens, das Foto von Marc ist eigentlich sehr vorteilhaft! Es scheint, als hätte seine Kombi einen Höcker. Hat sie aber nicht!Kanister 79 hat geschrieben:Skyver hat geschrieben:Jetzt weiß ich, warum deine Floater so locker sind, bei dem großen Haufen Babyspeck ham dies auch nicht so einfachMarc#7 hat geschrieben:Nimmt das!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
nicht schön nein gar nicht

- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Ich find das nicht in Ordnung... nur weil ich ein so extremst hübscher Zyndling bin und Ihr einfach nur neidisch seid, müsst ihr mich jetzt nicht so fertig machen.
Das grenzt an Mobbing! Oh ja!

Ich find das nicht in Ordnung... nur weil ich ein so extremst hübscher Zyndling bin und Ihr einfach nur neidisch seid, müsst ihr mich jetzt nicht so fertig machen.
Das grenzt an Mobbing! Oh ja!

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
weil man(n) das machen sollte, dann klappts auch mit der frau...brustpelz ist nämlich sehr sehr abstoßendTutti hat geschrieben:Warum, ist nur Arbeit? Ich bin Singlecoke hat geschrieben:tutti rasier dir endlich mal die brust...das ja widerlich![]()
![]()
hm, scheinbar hört er auch nich auf dich, wo soll das nur hinführen? tztzcba hat geschrieben:coke hat geschrieben:tutti rasier dir endlich mal die brust...das ja widerlich
DAS habsch ihm gestern auch gesagt, oder vorgestern ...![]()
- Sascha#314 Offline
Wer sagt denn, dass ich gerade suche oder es probiere?coke hat geschrieben:weil man(n) das machen sollte, dann klappts auch mit der frau...brustpelz ist nämlich sehr sehr abstoßend

Ich will schnell und nicht schön seincoke hat geschrieben:hm, scheinbar hört er auch nich auf dich, wo soll das nur hinführen? tztzcba hat geschrieben: DAS habsch ihm gestern auch gesagt, oder vorgestern ...![]()

sucht nich ganz heimlich jeder, der noch keinen deckel gefunden hat?!Tutti hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ich gerade suche oder es probiere?coke hat geschrieben:weil man(n) das machen sollte, dann klappts auch mit der frau...brustpelz ist nämlich sehr sehr abstoßend
Ich will schnell und nicht schön seincoke hat geschrieben:hm, scheinbar hört er auch nich auf dich, wo soll das nur hinführen? tztzcba hat geschrieben: DAS habsch ihm gestern auch gesagt, oder vorgestern ...![]()

zum thema schnell...aerodynamik sag ich da nur...mach die haare wech und du bist gleich mal schneller

- Sascha#314 Offline
Nein nicht wirklich... Wenn es mal zufällig passieren sollte, ok. Aber sonst ... ne, haben muss ich das nicht.coke hat geschrieben: sucht nich ganz heimlich jeder, der noch keinen deckel gefunden hat?!![]()

Gibt auch sehr sehr wenige Gelegenheiten, wo ich überhaupt eine potentiell kennenlernen könnte

Toll find ichs nicht, aber das alle 3 Tage rasieren? Ne Danke das mir zuviel Aufwand, und weglasern is mir zu teuer. Das investier ich lieber in Renntrainings.
Wenn ich die Kombi zu habe, und der Brustprotektor drauf ist, acht das kein Unterschied.coke hat geschrieben: zum thema schnell...aerodynamik sag ich da nur...mach die haare wech und du bist gleich mal schneller