[quote="BlackBlade85]Wieviele Turns willst denn mit Instruktor fahren?? Alles??? Wohl kaum oder???[/quote]
warum sollte er nich alle turns mit isntruktion fahren? halte ich für den anfang schon für nich wenig sinnvoll...
war zumindest bei meinem ersten mal so, dass ich nach den ersten 3 turns grad mal so die strecke kannte und mich ans rennstreckenfahren gewöhnt hatte... da war ich froh, dass ich dann noch 4 hatte, in denen ich mich voll aufs fahren und die tips vom instruktor konzentrieren konnte, ohne den stress zu haben, auf andere fahrer zu achten.
Erste mal, was brauch ich wirklich?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- nervtoeter Offline
- Beiträge: 1394
- Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34
Wer auf die Rennstrecke fährt sollte mental sein Bike finanziell abschreiben. Ich hab schon so viele weinen sehen.....
Rennverkleidung und Sturzpads sind aus meiner Sicht Pflicht, der Rest kommt mit der Zeit.
Mein erstes mal war auch auf dem SBR, 1999 inkl Kiesbett Besuch und die BT54SS waren mal so was von Scheiße. Der Kiesesbett Besuch hat damals inkl neuem Helm 1500DM gekostet
Da macht die Rennverkleidung schnell mal Sinn, da wären es nur 500 Ocken für den neuen Helm gewesen und die Rennverkleidung habe ich dann natürlich auch noch gekauft
Rennverkleidung und Sturzpads sind aus meiner Sicht Pflicht, der Rest kommt mit der Zeit.
Mein erstes mal war auch auf dem SBR, 1999 inkl Kiesbett Besuch und die BT54SS waren mal so was von Scheiße. Der Kiesesbett Besuch hat damals inkl neuem Helm 1500DM gekostet

Da macht die Rennverkleidung schnell mal Sinn, da wären es nur 500 Ocken für den neuen Helm gewesen und die Rennverkleidung habe ich dann natürlich auch noch gekauft

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler