die-bramfelderin hat geschrieben:... fehlt mir auf dem Kringel jemand der in meinem Level fährt (meist sind die Kerle schneller, zumindest die, die ich kenne). Ich bin etwas schneller als die Schneckenpost unterwegs (Osche geschätzte 2:10 +/-) Vielleicht gibt’s hier ja ein Mädel der es so geht wir mir und Lust hätte mal gemeinsam ein Event zu fahren?
Hola, Kerstin,
mir geht es da leider mindestens genau so. Ich hab in Most nur ne 2:18 hinbekommen, und das war eine "sehr gute" Zeit unter meinem Durchschnitt (etwa 5-10Sek. lahmer).
Bei deinen Terminen bin ich allerdings nicht dabei. Am 23. fahren wir nach Osche. Da bin ich wohl die einzige hübsche und fahr dann auch so Ansonsten war da mal was peenemündisches angedacht, aber wie es aussieht, erst im nächsten Jahr.
herzlich Willkommen!!!
Weibliche Verstärkung ist hier gerne gesehen
Aber auch für die gilt: Moppedl zeigen in der Galerie und auch dein Antlitz möchten wir gerne in der Hackfressengalerie erblicken
hab mich hier mal angemeldet, um ein bisschen reinzuschnuppern.
bin erst dabei das forum kennenzulernen. ich bin bisher auf der nordschleife unterwegs gewesen (16 runden) und war auf dem hockenheimring (18 runden) beides touri-fahrten.
ich habe feuer gefangen und schau mal ob ich das mit meiner fireblade sc57 ggf noch ausweite und mal ein anständiges renntraining mitmache.