cooles bild

Danke für den Hinweis, bab ich mir jetzt nochmal angeschaut...könnteste glatt Recht haben, aber dafür ist der Krümmer mit allen Federn trotzdem erstaunlich leicht mit ~2650 g ( nicht geeichte Kückenwaage, ).wilfried hat geschrieben:Nur zur Info:
Der 2009er Cup Krümmer ist kein Titankrümmer.
Ist quasi eine günstigere Ausführung der normalen Edelstahl Racinganlage.
Wurde extra für den Cup gemacht.
Wenn man die Normale danebenlegt sieht man genau den Unterschied.
Die komplett offene Anlage ? Krasse Scheisse ... wo war das, also für welche Strecke ?Noogy hat geschrieben: Servus Ron,
also ich habe mit Arrow Komplett offen, 104,7 und 105,1 laut Speer Vorgabe (heisst bei 6000 rpm) gemessen.
Wenn ich die lange Version drauf gesteckt habe, merkst und hörst das sofort. Is um Welten leiser , habe ich aber so nicht die DB gemessen.
Für Speer reichte auch die Komplette Arrow.
Gewicht fast gleicht meinst du zur Arrowanlage oder ? Dann muss ich da mal anfragen wenn sich das in nem Lautstärketechnisch vernünftigem Bereich bewegt.Noogy hat geschrieben: Solche Zwischenstücke macht bei uns der SR Racing, von dem is auch der Endtopf. Oder der RS Haslauer in Pfaffenhofen. Die machen das nach Kundenwunsch, je nachdem wo und wie dein Endtopf sitzt.
Gewicht is fast gleich , kommt drauf an ob du Titantopf oder Alu oder Edlelstahl nimmst. Der Alu Arrowtopf wiegt ja auch schon ne Menge.
Das ist klar, geht mir nur um Leistungsabweichung zur Serie...Noogy hat geschrieben: Ausserdem kommts auch drauf an wie fit dein Motor überhaupt noch is.
Da variiert das Ganze natürlich noch je nach Motorrad.
Also die geschlossenen Seite vom "Arrow-Dildo klick mich " einfach gekappt ? Da würd mich glatt noch mal der DB und vor allem der Leistungsunterschied interessieren. Wenn ich hier jemand mit nem Prüfstand hätte würde ich mir echt gern mal nen Samstag dafür reservieren, aber die meisten wollen ja richtig Schotter sehen,Noogy hat geschrieben: Anbei mal ein Diagramm.
[img]http://img291.imageshack.us/img291/7164/rj11pst.png[/img]
Wobei der DB Eater schon modifiziert is. ( Endstück vom Rohr abgeschnitten)
Gruß
Für dich nochmal in Groß.... "knapp nen Jahr + gut 5 Monate Verlängerung auf Krücken" ... nochmal kann ich aber auch drauf verzichtenlazy hat geschrieben:@Ron_R6
cooles bild![]()