Zum Inhalt

Dannhoff Motorsport - Most 30.07-01.08.2010

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

yellowdoc hat geschrieben:Habe heute mail von Heidi bekommen, jeder Fahrer bekommt pro ausgefallenem Turn 30 Euronen erstattet. Nix Gutschein oder so. Zusätzlich gibt es Zubehör von ihren "Sponsoren" zu sehr guten Konditionen.
Hört sich prinzipiell gut an, gehe davon aus, daß die Dannhoff-Truppe hier auch
mitliest ...

Sind die 30 Teuronen/Turn denn gerechtfertigt, soll heissen, Kosten für den Freitag
geteilt durch ausgefalle Turns bzw reduzierte Fahrzeit?
# 566 - im Ruhestand
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

der-bramfelder hat geschrieben:
Sind die 30 Teuronen/Turn denn gerechtfertigt, soll heissen, Kosten für den Freitag
ich weiß nicht ob die 30€ für ein verdorbenes WE ausreicht... :?

Jeder muss für sich selber wissen, ich würd einfach bei dem Veranstalter nicht mehr fahren, wenn mir erstmal mein WE und paar Tage Urlaub hinterher versaut werden und mit 30€ ist dann auch nichts geretten...

Ich zahle pro WE insgesamt 1000€, anreise, einpackerei, vorfreude usw. dann wird das ganze versaut, ärger, nerven, enttäuschung... und mit 30€ versuchen alles wieder gut zu machen ist wohl echt n Lacher und Frechheit :shock: :? :evil:
...in Ren(n)te...
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

Paul23 hat geschrieben:
... das Geld für Rennen zurückgegeben gleich vor Ort für Leute die dann doch anders überlegt haben und beim Rennen nicht teilnehmen wollen :wink:
öhm,
kenn ich nicht anders.
sollte eigentlich normal sein ... kein Rennen -> keine Startgebühren
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

yellowdoc hat geschrieben:... Weiß nicht ob das jeder Veranstalter so gemacht hätte....
Jeder seriöse mit Sicherheit.

Vielleicht hat Fr. D., bzw. einer ihrer Angestellten auch hier mitgelesen :wink: .

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • yellowdoc Offline

Beitrag von yellowdoc »

Von der Seite habe ich das ja noch garnicht gesehen. Klar, wenn mir vielleicht 30 min. Fahrzeit an einem Tag flötengehen ist natürlich das ganze Wochenende versaut und die Urlaubstage danach eben auch. Da sind dann 30,- natürlich vorn Arsch, da krich ich ja noch nichmal die ganzen Pillen von bezahlt die ich einwerfen muss, um mich wieder einzukriegen.
Er hatte keine Chance, aber er nutzte sie.
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

der-bramfelder hat geschrieben: Sind die 30 Teuronen/Turn denn gerechtfertigt, soll heissen, Kosten für den Freitag
Ich zitier mich mal selber, weil ich noch keine Antwort bekommen
habe, rechne ich eben mal selber.

Da ich nicht weiss, ob 6 Turns a 20 Minuten vorgesehen waren bei
angenommen 180,--/Tag, nehme ich das als Basis:

180,-- ./. 120 Minuten = 1,50 pro Minute
180,-- ./. 78 Minuten = 2,30 pro Minute (Reduzierung der Fahrzeit auf 13 Min)
150,-- ./. 78 Minuten = 1,92 pro Minute (Tageskosten abzüglich der 30,--)

Von denen, die dagewesen sind, bitte Korrektur der Werte Turnanzahl und Tagekosten, und dann sehen wir, ob die 30,-- wenigstens die verlorene
Zeit wettmachen - den Ärger bezahlt eh keiner.
# 566 - im Ruhestand
  • reinili Offline
  • Motorrad: gsxr 750 k4

Beitrag von reinili »

So weit ich weis lässt Paul sowieso den ersten Turm am Tag ausfallen...

Ich habs allerdings auch aus erster Hand gehört, dass der Freitag in Most nicht so dolle war. Aber Heidi behauptet ja auch nichts anderes. Und die Mail kam auch recht kurzfristig. Die 30 Euro können sicher kein gebrochenes Racerherz kitten. Aber man sieht, dass Heidi bemüht ist und ihr der Schaden wohl bewusst ist.

Ich war dieses WoEnd in Most mit Hafeneger. War alles klasse inkl. geilen Catering und tollen Instruktoren. Das Wetter war wieder erwarten auch gut.

Aber trotzdem war Morgens der erste Turn nass und wurde kaum genutzt. Auch Sonntag waren die letzten beiden Turns nach den Rennen kaum in Gebrauch. Das scheint mir aber noch reichlich Potenzial zum fahren oder verloren Gelegenheiten nachzutrauern.

Ich selbst hab mit Dannhoff das Zandvoort Event mitfahren dürfen. Mangels Equipment und anderen Gelegenheiten bin ich in der Veranstalterbox untergekommen. Ich wurde dort sehr herzlich und zuvorkommend aufgenommen. Alle, aber auch alle waren lustig, nett und hilfsbereit. Das waren zwei tolle Tage auf einer tollen Strecke, die momentan nur Heidi gebucht bekommt!!!

Und ich werd auch wieder buchen. Die Veranstaltung mag nicht so superprofessionell sein. Aber ich hatte garnichts zu meckern. Ich wünsch Heidi für die Zukunft nicht wieder so einen Griff ins Klo. Etwas mehr Schwung bei der Anmeldung, ein bisschen Glück bei der Gruppeneinteilung und etwas mehr Strenge bei den Rennen und Alles wird gut.

ich freu mich drauf

Gruss Reiner
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

reinili hat geschrieben:So weit ich weis lässt Paul sowieso den ersten Turm am Tag ausfallen...
Stimmt schon, aber auch nicht ganz. Ich fahre für 2 Runden raus um meinen AthonRW anzulernen, wenn die Strecke für meinen Laptimer neu ist.

Nööö, 9:00 ist mir zu früh um schnell zu fahren(für meine Verhältnise), darum bleibe ich bisschen länger im bett oder länger frühstücken.

und da ich schon von vorne rein weniger fahre, werde ich ganz schön böse wenn mir noch zuätzlich fahrzeit fehlt.

PS. Damit ist nicht Dannhoff gemeint, sondern allgemein :wink:
...in Ren(n)te...
Antworten