Tutti hat geschrieben:Ich kann mir die Bremspunkte net merken. Ich brems einfach jede Kurve bei 100m Schild an, im Schnitt mittelt sich das schon richtig
auch auf den HHR? nach der Parabolika?
wow!! Respekt!!
Erklaerbaer83 hat geschrieben:Wenn man es kann klingt es immer einfach . Aber werd das auch noch hinbekommen. Nächstes Jahr gehts los dann wird reichlich geübt, vorher noch ein bisschen umgebaut. Vor allem die Bremse macht mir Sorgen.
Dann klappts sicherlich auch mit Turn 1.
Gruß Manuel
Hallo Manuel!
Was Paul geschrieben hat macht Sinn. Beim 50 Meterschild einlenken. Jedoch nur wenn du genügend Speed drauf hast. Wenn du aber beim 150 Meterschild noch entspannt bremsen kannst, glaube ich das 50 Meter zu früh sind ( bei Zeiten um 2.15 kommst du zu früh nach innen). Wichtig ist Manuel, das du das Ende der Spitze des ersten grünen Feldes ( der Asphalt ist als Streckenbegrenzung dort grün ) anvisierst und eventuell mit dem Knie triffst.
Eine Bremsempfehlung: lieber entspannt früher bremsen und sich auf den Einlenkpunkt konzentrieren. Dazu musst du dir Punkte (wie das 50 Meterschild suchen) alte Weisheit: Du kannst nur besser werden wenn du weißt WO du auf der Strecke WAS machst. Klingt einfach ist es aber nicht, weil du dir beim schnell fahren keine dafür Zeit läßt.
Gruß Dirk
Tutti hat geschrieben:Ich kann mir die Bremspunkte net merken. Ich brems einfach jede Kurve bei 100m Schild an, im Schnitt mittelt sich das schon richtig
Hallo Tutti!
Am Laussitzring ist es nach Trainingende erlaubt die Strecke zu begehen.
Mache mal einen kleinen Spaziergang mit deinen schnellen Rennkumpels
und schaut euch das ganze mal von Nahen in Ruhe an.
Und nimm dir einen Zettel und einen Stift mit. Das Viele kann man sich nicht alles merken.
Grüße Dirk
Paulchen....wenn ich wirklich gut auf die Start/ziel rauf komme,hab ich auch Schwierigkeiten bei 150m zu bremsen......dann kommst du da nämlich schneller an
Gruß Haribo
Unterstelle nie Bösartigkeit, wo Dummheit als Erklärung ausreicht. -----------------------------------------------------
zeuss31 hat geschrieben:Paulchen....wenn ich wirklich gut auf die Start/ziel rauf komme,hab ich auch Schwierigkeiten bei 150m zu bremsen......dann kommst du da nämlich schneller an
Das ist das, ich kann da nicht schneller kommen, hab doch nur ne 750-er da hast du mit deiner 1000-er mehr speed drauf und musst natürlich früher ankern
Aber wie Thommes schon sagte: es geht auch hinter 150 Meter Schild zu bremsen, bloß werden die Ausgen dann tick größer
Zuletzt geändert von Paul23 am Mittwoch 18. August 2010, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.