Hebebühne ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hebebühne ?
Will mir ne Hebebühne zulegen, damit ich mich beim Schrauben nicht mehr soooooo bücken muß.
Taugen die (ca. 300,-€) aus der Bucht was, oder Finger weg?
Taugen die (ca. 300,-€) aus der Bucht was, oder Finger weg?
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
-
- adler850 Offline
- Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
- Fiore Offline
- Motorrad: RJ11
- Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
- ring-driver Offline
Von denen haben wir schon 5 Stück geholt für den Normalen Hausgebrauch empfehlenswert kostet so um die 270€ und ist breit genug. Die Radklemme hab ich ab gebaut.adler850 hat geschrieben:Moin
Schau mal bei RC-Maschines nach.Der hat verschiedene ausführungen
auf lager.
Gruß aus der Eifel
wenn die Bühne genau die gleiche Qualität wie der Rollsitz hat, vergiß das Ding.
Schau mal bei Pro-Lift auf die Seite. Die habe ich mir vor zwei Jahren mal angeschaut. Die kannst Du dir individuell bestellen.
Gruß
Wolfgang
Kannste mir mal das 270€ Modell zeigen? Find da auch erst was ab 400€ring-driver hat geschrieben:Von denen haben wir schon 5 Stück geholt für den Normalen Hausgebrauch empfehlenswert kostet so um die 270€ und ist breit genug. Die Radklemme hab ich ab gebaut.adler850 hat geschrieben:Moin
auf lager.
Gruß aus der Eifel

- kiesbettkönig Offline
Was willst du denn mit ner Hebebühne???? Hast mich doch zum Heben immer dabeiSkyver hat geschrieben:Kannste mir mal das 270€ Modell zeigen? Find da auch erst was ab 400€ring-driver hat geschrieben:Von denen haben wir schon 5 Stück geholt für den Normalen Hausgebrauch empfehlenswert kostet so um die 270€ und ist breit genug. Die Radklemme hab ich ab gebaut.adler850 hat geschrieben:Moin
auf lager.
Gruß aus der Eifel

Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
Seriensport Klasse 6
Seriensport Klasse 6
Hier mal den Link http://www.rc-machines.com/index.php?na ... 58&start=1Skyver hat geschrieben:Kannste mir mal das 270€ Modell zeigen? Find da auch erst was ab 400€ring-driver hat geschrieben:Von denen haben wir schon 5 Stück geholt für den Normalen Hausgebrauch empfehlenswert kostet so um die 270€ und ist breit genug. Die Radklemme hab ich ab gebaut.adler850 hat geschrieben:Moin
auf lager.
Gruß aus der Eifel
Ich habe auch eine von denen, da hab ich nichts zu mekkern
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Habe seit 8 Monaten so eine:
http://cgi.ebay.de/Profi-Motorradhebebu ... liktechnik
Für den Hobbybereich sicherlich ausreichend. Meine Rennziege ist das ganze Jahr drauf geparkt. Größe find ich ausreichend, von der Qualität sollte man bei diesem Preis keine Wunder erwarten (Lack etc.)
Ich würde Sie wieder kaufen.
Gruß,
r1racer
http://cgi.ebay.de/Profi-Motorradhebebu ... liktechnik
Für den Hobbybereich sicherlich ausreichend. Meine Rennziege ist das ganze Jahr drauf geparkt. Größe find ich ausreichend, von der Qualität sollte man bei diesem Preis keine Wunder erwarten (Lack etc.)
Ich würde Sie wieder kaufen.
Gruß,
r1racer