Sööbl hat geschrieben:...................benutzen bei Stuhlgang, besonders bei besonders flüssigen... sonst sind die Beine auch schmutzig!
.......französischen Kack-Löcher!
Sööbl hat geschrieben:...................benutzen bei Stuhlgang, besonders bei besonders flüssigen... sonst sind die Beine auch schmutzig!
wieso hast Du keinen Trichter
Ja klar... aber jetzt kann ich mir aber eine Frage nicht verkneifen:
Wie rum hast du vor das Teil zu benutzen?!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
wieso hast Du keinen Trichter
Ja klar... aber jetzt kann ich mir aber eine Frage nicht verkneifen:
Wie rum hast du vor das Teil zu benutzen?!
Nix gegen die Strecke und besonders den Caterer! Aber wie siehts an der Grenze mitnem nichtangemeldeten Moped aus? Carnet de Passage? Alles aufzählen, was sich im Auto und Anhänger befindet?
Cartagena is auch Geil!
Tante Edith fragt grad: Hat sich was wegen des Schengen-Abkommens geändert?
Nein brauchte dieses Jahr noch Carnet, hatte allerdings nicht mal einen Brief.
Aber der Aufwand ist es definitiv wert, wenn ich mir mal Preis/Spaß von Cartagena zu Rijeka anschaue!
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Sööbl hat geschrieben:Nein brauchte dieses Jahr noch Carnet, hatte allerdings nicht mal einen Brief.
Aber der Aufwand ist es definitiv wert, wenn ich mir mal Preis/Spaß von Cartagena zu Rijeka anschaue!
Der Aufwand ist es definitiv wert!
Und andere schaffen es ja auch ständig!
Die kennen das ja auch schon an der Grenze. Immer schön freundlich bleiben und lächeln.
Bei uns hat es sogar geklappt, als wir Vollgas durch die Grenze brechen wollten und später dann von den Zollbeamten gestoppt wurden Nicht war Andy?
Aber wir hatten auch einen Vorteil: Die Transe platzte aus allen Schweißnähten