Sööbl hat geschrieben:Nein brauchte dieses Jahr noch Carnet, hatte allerdings nicht mal einen Brief.
Aber der Aufwand ist es definitiv wert, wenn ich mir mal Preis/Spaß von Cartagena zu Rijeka anschaue!
Der Aufwand ist es definitiv wert!
Und andere schaffen es ja auch ständig!
Die kennen das ja auch schon an der Grenze. Immer schön freundlich bleiben und lächeln.
Bei uns hat es sogar geklappt, als wir Vollgas durch die Grenze brechen wollten und später dann von den Zollbeamten gestoppt wurden Nicht war Andy?
Aber wir hatten auch einen Vorteil: Die Transe platzte aus allen Schweißnähten
haaaa haaaaa haaaaaa, wie geil das war!!! Ich mit Vollgas vom Zollhäuschen weg und leider den Polizisten 20 m weiter übersehen, der gerne auch noch einen auf wichtig machen wollte!!!
Durch das offene Fenster hörte ich einen lauten Schrei: "Eeeeeyyyyy....stoooooop"! Die Vollbremsung war fast ein Stoppi
Der nette Herr Polizist guckte mich grimmig an und fragte auf gebrochenem Englisch: What is inside the car??? Open the door!!!!
Ich nach hinten, wollte die Ladeklappe gerade öffnen, da schaute der Typ durch's Heckfenster....ich habe noch niemals Augen gesehen, die weiter aus den Augenhöhlen hervortraten als die von dem Polizisten!!! "oooh my god.....what's that????" Have a good trip, it is not necessary to open the door...bye bye!!!!
Skyver und ich wären vor lachen bald aus der Karre gefallen.....geil!!!!
An der Grenze ist alles möglich, deshalb: Immer schön nett bleiben und locker durch die Hose atmen
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
So, bin wieder da. Kiesbett vermieden aber leider nicht sooo arg schnell gewesen. Hab ein Video gemacht.....Ich schreib heut abend mal nen kleinen Aufsatz in die Erfahrungsberichte....
PS: ICH musste an der Grenze aufmachen und mich mit so nem albernen Grenzwächter rumschlagen. Hab ich schon erwähnt, dass Tattoos bei manchen Gelegenheiten nicht sooooo arg praktisch sind
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine